Facelift

Hi MT-Team!

Also das Facelift sieht ja vorab schonmal richtig gelungen aus!
Weiter so!

Beste Antwort im Thema

Weniger ist nicht nur manchmal, sondern sogar relativ oft einfach mehr.

Und die Bewertungsfunktion .... na ja, ihr werdet alle Pros und Contras sorgfältig abgewogen und Euch diese Entscheidung keineswegs leicht gemacht haben .... nur, wieso kommt ihr dann nicht zum einzig richtigen Resultat? Es gibt wirklich nichts, rein gar nichts, was an einer solchen, anonymen und ohne Begründung, allzuoft auch je nach Sympathie- oder eben Antipathie-Faktor abgelieferten Bewertung auch nur dem Anschein nach repräsentativ ist und auch nur auf Verdacht in irgendeiner Art und Weise weiterverwertet werden sollte.

Und zu den ganzen Änderungen in letzter und wohl auch kommender Zeit: Man muss nicht zwingend auf jeden Trendzug aufspringen, nur um den up-to-date-Anschein zu wahren.

Ich versuch's, bildlich darzustellen: Was haltet ihr von 65jährigen Jet-Setterinnen, die ihr 7. oder 8. Facelift hinter sich gebracht haben? Kussmund? Mandelaugen? Schanzennase? Man kann auch zuviel an etwas rumbasteln, was in seiner Basis eigentlich wunderbar ausgeschaut hat. Und Falten können durchaus erotisch wirken.

Soweit meine 2 Rappen.

Salut
Alfan

288 weitere Antworten
288 Antworten

Ich habe jetzt keine der vorherigen seiten gelesen. dazu fehlt mir Zeit und Muße.

Ich sage nur:

SCHLUß MIT DEN BEWERTUNGEN

Ich will es mal so drastisch ausdrücken. werde bis dieser humbug aufhört jeden gelesenen beitrag positiv bewerten um diesen quatsch ad absurdum zu führen. sprich das system mit den eigenen mitteln lächerlich zumachen.

Zitat:

Original geschrieben von habanos

Ich habe jetzt keine der vorherigen seiten gelesen. dazu fehlt mir Zeit und Muße.

Ich sage nur:

Ich will es mal so drastisch ausdrücken. werde bis dieser humbug aufhört jeden gelesenen beitrag positiv bewerten um diesen quatsch ad absurdum zu führen. sprich das system mit den eigenen mitteln lächerlich zumachen.

das macht sinn ! *beifall*

grade das NICHT lesen aber trotzdem schreiben

Harry

Zitat:

...
werde bis dieser humbug aufhört jeden gelesenen beitrag positiv bewerten um diesen quatsch ad absurdum zu führen.

Suuuuper 🙄🙄🙄 Warum muss ich nur grad an Uli Steins Pinguin mit dem Demo-Schild "Dagegen" denken??? Also manchmal...nix lesen, aber Hauptsache gemeckert...

Zitat:

Ich sage nur:

Kaufst du auch alle Packungen Tempos auf wenn du die Firma Boykottieren willst? 😁

Deine Antwort