Facelift
Als ich das hier gerade sah, da erschrak ich doch ein wenig...
http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-vw-phaeton-facelift
...wo knüpft das denn an´s aktuelle Design an (?!), von wegen "Chrom-Schnauze" und so ??!?
So schwülstig-lippig überstehende Kühlergrills sind doch aus den 80er (bei Audi etc.) bekannt, oder ?!
196 Antworten
http://de.cars.yahoo.com/.../nachtsichtsystem-volkswagen.html
und
http://de.cars.yahoo.com/30102006/292/nachtsichtsystem-volkswagen.html
kommt das schon im Facelift ?
Wär ja ein Ding....
Bin ja schwer überrascht über den Ausbruch der Tatenlosigkeit...
Zitat:
Original geschrieben von smartelman
kommt das schon im Facelift ?Wär ja ein Ding....
Mach dir keine Hoffnungen...scheint ja noch nichtmal fertig entwickelt zu sein, wenn man das so ließt...
Auf einmal überschlagen sich hier die Ereignisse. In den letzten Tagen gabs ja mehr vom Phaeton zu hören (Neues Video, FL-Details, nun auch noch Nachsicht) als in den letzten 2 Jahren.
Interessant auch der Satz "Denkbar wäre ein Debüt des Systems in der nächsten Phaeton-Generation.". Die neue Technik wird also nicht mehr zuerst im Passat verbaut sondern im Phaeton. Ist das das Licht am Ende des Tunnels oder nur der Mann mit der Taschenlampe?
Zitat:
Original geschrieben von bmh-images
Mach dir keine Hoffnungen...scheint ja noch nichtmal fertig entwickelt zu sein, wenn man das so ließt...
in einem 3/4 Jahr können fähige Leute ne Menge bewegen...😁
Und abgesehen davon , braucht ja auch nur china-mäßig abgekupfert zu werden.
VW "bastelt" bestimmt an der "Killeraussattung" , einem feature , was kein Anderer hat....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Warts nur ab peso...das ist nur die "Ruhe" vor dem Sturm...
Unsere Frau Sowieso zermartert sich seit Monaten den Schädel , ob es Sinn macht , in der "Bravo" eine Phaeton Werbung zu platzieren....😁Und wenn dann die "Umsatzbombe" gezündet hat , so hörte man aus eingeweihten Kreisen , wird zum Facelift eine weitere Werbung in der Mädchenzeitung "Mein Pony und ich " der gesamten Konkurenz medial und werbetechnisch "das Haus angezündet".
Jaja, vor unserer Frau Sowieso hat man Brachenintern mächtig Angst...wenn die erst mal loslegt....
dsu
....vielleicht hat Frau Sowieso gemerkt , das der Phaeton ein Auto ist ? Muss ich morgen eine "Mein Pony und ich" Zeitung kaufen ??? .....LLLLLAAAAAAAAAAAAACCCHHHHHHHHHHH
smartelman
Lach.... einer der Besten postings hier ....könnt ich mich immernoch dran schlapplachen....
Ich bin auch stark überascht. Mit einem Nachtsichtgerät hätte ich nicht gerechnet. Wer weiß was noch alles so kommen wird. Da bin ich ja mal gespannt. Jetzt kann mich nichst mehr überraschen.
Leon
Ich denke das besondere an diesem Wagen im vergleich zu anderen Nobelkarossen ist das er (noch) fast komplett von Hand gefertigt wird und damit auch hohe kosten verschlingt. Da Volkswagen sich aber z.z. kaputt spart ist der ''neue'' Phaeton (Geiz ist Geil Design )wohl auch nicht anders zu erwarten.
Zitat:
Original geschrieben von Holgi33
Auto-Motor-Sport
ist noch keinem auf gefallen das der phaeon auf beiden fotos einen anhänger hinter sich her zieht ?
ich schätze hier wird ein alternativer antrieb getestet
- holzvergaser oder so
:-)
Zitat:
Original geschrieben von Lanpilot
ich schätze hier wird ein alternativer antrieb getestet
- holzvergaser oder so:-)
🙂 🙂
Und ich dachte schon es ist nur der neue V10-Russpartikelfilter...
Volksmoped
...frage mich allerdings ernsthaft was wir da verdeckt durch den Anhänger nicht sehen sollen??
Hallo,
das kann nur der Rechner für das nachtsichtgerät sein ;-)))
Oder die Batterien für den Hybridantrieb?
Auf dem Anhänger steht ein Werkzeugkasten.
Demnach ist das wohl eine neue, revolutionäre Mobilitätsgarantie.
Denkt auch mal an die ADAC Pannenstatistik!
Im Anhänger ist das neue NAVI mit Festplatte(n) und mp3-Player-Anschluss. 😁
Momo
Nein ,
darin sind von unserer "Frau Sowieso" die frischgedruckten " Mein Pony und ich" Mädchenzeitschriften , mit der Phaetonwerbung.
Jeder Testfahrer des Faceliftphaetons muss am Ende des Tages eine Ladung Hefte verteilt haben....
Ist doch ne cooole Idee von Frau Sowieso...