Facelift
Als ich das hier gerade sah, da erschrak ich doch ein wenig...
http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-vw-phaeton-facelift
...wo knüpft das denn an´s aktuelle Design an (?!), von wegen "Chrom-Schnauze" und so ??!?
So schwülstig-lippig überstehende Kühlergrills sind doch aus den 80er (bei Audi etc.) bekannt, oder ?!
196 Antworten
Möglicherweise ist das aber auch der Erweiterungstank vom W12. Damit man mit dem mal so 1-2 Tankstellen überspringen kann.
Mal wieder zurück zur Sache... 😉
Beim Touareg hat VW offenbar mit dem Facelift auf die blau-rote Cockpit-Beleuchtung umgestellt:
http://www.volkswagen.de/.../content_wallpaper_a.Par.0014.Image.jpg
Ob das dem Phaeton auch droht???
Ähnliche Themen
Also, wenn das blau ganz dezent und nicht so knallig ist, finde ich es garnicht so schlecht. Die roten Zeiger und Tastenbeleuchtungen kennt man ja schon von Audi.
umschalbar ( grün / rot / bau )
wäre optimal je nach laune
ich hatte mal einen clarion radio der konnte das
MFG
Mir gefällt das jetztige gerade so gut, weil es nicht so knallig blau ist. Ist eben kein normaler VW. Auch in dieser Hinsicht.
Leon
Das knallige blau ist für mich schlecht ablesbar und tut mit der Zeit in den Augen weg. Bitte bitte so lassen wie bisher oder einstellbar machen.
die blauen instrumente kommen glaub ich nur bei den modellen vor, die nicht das große info-display in der mitte haben. Die anderen haben weiße Instrumentenbeleuchtung. War schon vor dem gelifteten model so......
Zitat:
Original geschrieben von Sixten
die blauen instrumente kommen glaub ich nur bei den modellen vor, die nicht das große info-display in der mitte haben. Die anderen haben weiße Instrumentenbeleuchtung. War schon vor dem gelifteten model so......
Das große Display gab es vorher nicht, sondern nur ein monochromes Display oder bei Navi ein Farbdisplay - beides in derselben Größe.
Vorher hatten doch alle Touareg die Uhren aus dem Phaeton im Armaturenbrett und auch eine weiße Beleuchtung...
mit dem Navi hatte man auf jedenfall eine bessere MFA als ohne. Meine Bekannten haben nen Touareg mit Radio und ne blaue Instrumentenbeleuchtung
....das kann man auch im alten Touareg-Katalog zum Exclusive Editionsmodell sehen. Da ist ein Bild mit blauer Instrumentenbeleuchtung.......
MFG Sixten
.....und deshalb glaub ich nicht, dass bei allen neuen Touareg-Modellen die Beleuchtung blau sein wird. Ich nehme an das wird wieder nur bei den monochromen Display so sein.
Ich geh mal davon aus , das das Facelift des Phaetons ähnlich wie beim Touran die neue Einparkhilfe " Park-Assyst" erhalten wird.
Der jetzige Phaeton hat im Grunde schon alle "Zutaten" , die es braucht , um so ein System zu unterastützen-
Der Touran bekommt es ab Januar 2007 , und es ist für alle weiteren Fahrzeuge aus dem VW Portfolio geplant.
Damit hätte der Phaeton mal wieder "vorerst" ein Alleinstellungsmerkmal , bevor BMW und DC mit ihrer guten Produktpflege und Weiterentwicklung gleichziehen.
Gleichzeitig habe ich erfahren , das das "google" Navi-System sehr viel weiter ist , als es scheint. Vielleicht erleben wir ja eine Überraschung.
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Gleichzeitig habe ich erfahren , das das "google" Navi-System sehr viel weiter ist , als es scheint. Vielleicht erleben wir ja eine Überraschung.
Besonders schwierig dürfte die Verknüpfung der Satellitenbilder mit den Geodaten ja nicht sein. Google hat diese jedenfalls bereits fertig, VW müsste sie nur noch mit den Daten auf der CD überlagern. Besonders spannend wäre natürlich die Verarbeitung der Höhenangaben. Dann navigieren wir in Zukunft 3D.