Facelift-Schalter individuell gestaltet!

Audi A3 8L

So, hab ja immer wieder mal verschiedene Projekte an meinem laufen und bin jetzt endlich nach mehreren Monaten wieder mit einem fertig geworden. Und zwar habe ich mir anstatt des mitgelieferten Schalters der Cobra-Alarmanlage einen eigenen verbaut, der eben nicht so herausstechen soll aus dem Innenraum! Dazu habe ich einen PDC-Schalter aus nem A4 genommen, da der alles hat, was ich brauchte (Taster mit Kontroll-LED).

Mein überaus großer Dank geht an:

• Mario (Cybersweep), der seine Mittagspause und viel andere kostbare Zeit für mich geopfert hat und mir mit der Beschaffung der Bauteile sehr stark weitergeholfen hat!
  • Norbert, durch den, bzw. durch seine Seite, bin ich erst auf die Idee gekommen, denn da sind Workshops dieser Art ausgestellt: www.flother-online.de/audi-a3/
  • Thomas Pucher, der mir eine echte Meisterarbeit mit dem gravierten Blinddeckel geliefert hat! Er hat sich sehr bemüht und das Geld war es 100%ig wert!

Nun, falls es Fragen gibt, einfach hier melden!

16 Antworten

*hihi* ... wüßte nicht, wie ich reagieren würde, wenn sowas in meinem Rückspiegel zu sehen ist 😁

na klar weiß ich das , mal gucken ob der auch 270 geht und hinter her Fahren . Habe mir den Spass schon ein paar mal gemacht.

Nur dumm das es einmal plötzlich aus war mit Sonder Rechten, da mußte ich gleich mal hinter her Fahren ( es Stand Plötzlich in der Heckscheibe " BITTE FOLGEN"😉

War aber im großen und ganzen ne Lockere Runde , mit viel Lachen .

Jetzt mache ich das nicht mehr.

Deine Antwort