Facelift S-line mit oder ohen Mittelkonsole aluminium gebürstet?
Hallo,
Habe Freitag meinen FL A6 S-line bekommen. Leider mit plastik Mittelkonsole 🙁 Ich dachte, das seit FL auch Mittelkonsole in aluminium gebürstet sein sollte?
Wer weiss bescheid??? Vielleicht habe ich "Werksfehler Wagen"...
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Betriebsgeheimnis 😉
Hab kein Problem dich alles raussuchen zu lassen, hauptsache bist fix dabei 😁
Hehe... Ja Rechnung kommt dann mit der Post 😉
So jetzt mal nen bißchen ausruhen. Morgen gehts mit der Ambientebeleuchtung auf der Beifahrerseite weiter.
Passt die Mittelkonsole in gebürstetem Aluminium optisch zu den Standard-Alu-Türzierleisten des Vorfaceliftmodells oder sollte es lieber die in dem geprägt spiegelnden Alu sein (Glaub ich eher nicht)? Danke
Elvince
Zitat:
Original geschrieben von Elvince
Passt die Mittelkonsole in gebürstetem Aluminium optisch zu den Standard-Alu-Türzierleisten des Vorfaceliftmodells oder sollte es lieber die in dem geprägt spiegelnden Alu sein (Glaub ich eher nicht)? DankeElvince
Ich vermute du meinst diese hässlichen Polygonalus (quadrate) ? Wenn ja wird die Konsole dazu sicherlich nicht passen.
Ähnliche Themen
Preise aktuell inkl MwSt
Konsole 171,07
Abdeckung Getränkehalter 30,66
Abdeckung Ascher 41,68
Träger ist logisch Kunststoff, die Oberfläche Aluminium (kein Kunststoff)
Passt zu den Alu Radial des standard VFL, auch wenn Alu matt gebürstet in den Türen etc sicher noch besser kommt.
Was aber sicher nicht passen wird ist dieses Kunststoff in dem seltsam gemusterten Aludesign wie es auch im A4 Standard ist. (Keine Ahnung wie das heisst)
meinst du die flex metallic? Mach die nicht runter die hab ich mir in der Bucht ersteigert und wird eingebaut sobald ich das schwarze Bedienteil vom MMI habe. Ich hoffe nur dass das optisch mir dann zusagt. Wenn nicht wird halt dann doch auf alu umgerüstet. 😁
mittelkonsole hab ich direkt in Alu matt gebürstet genommen. Hab gestern zum ersten mal eine Flexsilberne Kunststoff in Original gesehen....Fazit: Hab alles richtig gemacht.
Sorry wenn sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber die Flex Mittelkonsole wirkt ja noch billiger als die graue Soul.
Hoffe jetzt nur die KI-Blende in Flex Silber passt am Samstag zur Alumittelkonsole. Sonst landet die KI-Blende als neu in der Bucht und die Soul kommt wieder rein.
MMI-Bedienteil warte ich noch auf eines vom RS6 mit silbernen Tastern 😁
na das flex metallic Teil is scho besser wie das Graue Ding. I muss erst schaun wie mir das optisch zusagt. Dann schau ma weiter.
Nabend, würde mich über ergebnissfotos sehr freuen...
Mein A6 Avant 4F Modell 2006 kommt next week und der ist Grau und am lautstärkeregler schon arg abgegriffen.
Mein freundlicher meinte nur das Cover in Grau würde 520€ kosten...ohne einbau.
Hier lese ich immer von ca 170€ für die Konsole...
Kann sowas nen ungeübter einbauen oder lieber doch machen lassen?
Würde halt gerne das gebürstete alu aus den Türen und dem Handschufach auch in der mittelkonsole haben...
Auch die Dunkelgrauen/Antrazitfarbenen Knöpfe inklusive der Start Stop Knöpfe sind bei mir etwas mitgenommen...das steht alles auf meinem Wunschzettel...aber nicht zu den astronomischen preisen die mir mein Freundlicher nannte...
Zitat:
Original geschrieben von lopez83
Nabend, würde mich über ergebnissfotos sehr freuen...Mein A6 Avant 4F Modell 2006 kommt next week und der ist Grau und am lautstärkeregler schon arg abgegriffen.
Mein freundlicher meinte nur das Cover in Grau würde 520€ kosten...ohne einbau.
Hier lese ich immer von ca 170€ für die Konsole...
Kann sowas nen ungeübter einbauen oder lieber doch machen lassen?
Würde halt gerne das gebürstete alu aus den Türen und dem Handschufach auch in der mittelkonsole haben...
Auch die Dunkelgrauen/Antrazitfarbenen Knöpfe inklusive der Start Stop Knöpfe sind bei mir etwas mitgenommen...das steht alles auf meinem Wunschzettel...aber nicht zu den astronomischen preisen die mir mein Freundlicher nannte...
Die 520 sind der Preis fürs MMI-Bedienteil. Das vom RS6 mit den silbernen Schaltern kostet das gleiche. Also wenn schon neu dann richtig 😉
Und wenn du das nicht magst kannste mein normales im Tausch haben 😁
huhu ich hab die Sufu benutzt und das hier gefunden 😁
Gibts es auch eine silberne Mittelkonsole für den VFL ?? kann mir das jmd beantworten ? 🙂
LG
Wenn du die Alu gebüstet meinst die vom S line FL, die müsste auch problemlos in dem VFL passen.
Zitat:
Original geschrieben von ILIr183
Wenn du die Alu gebüstet meinst die vom S line FL, die müsste auch problemlos in dem VFL passen.
yapp genau die meinte ich...
und die passt 1:1 in auch in den VFL ? 🙂
Weiß du vllt auch etwas über den Preis ? Danke
Den genauen Preis vom 🙂 kenne ich nciht da ich sie schon ab Werk verbaut habe.
Aber bei Ebay wird zurzeit ein Komplettset für 477 Euro Angeboten (inkl Preisvorschlagsmöglichkeit).
Ich persönlich finde das etwas viel, bzw nicht das Geld wert. Im Vergleich zur S Line Paket für 3200Euro da bekommt man fast halbe Vollaustattung😁
Zur Passgenauigkeit bin ich mir zu 99% Sicher da im Inneraum nichts grössenmässiges verändert wurde.