Facelift, neuer Versuch

Opel Vectra C

Hallo zusammen...

hier mal wieder ein Versuch euch was neues zu zeigen. Ich hoffe diesmal ist es noch nicht hier gewesen. Habe es zumindest (wieder) bisher hier nicht gefunden. Ist aus der Autobild, die ich mir heute gekauft habe. Dazu schreiben sie:

"TAPETEN- UND KLEIDERWECHSEL BEIM SIGNUM

So wird der Signum aussehen, wenn im Spätsommer das Facelift kommt: Dreidimensionale Scheinwerfer unter Klarglas und eine markantere Front mit Astra-Anleihen sollen das Gesicht auffrischen, hinten wird das Rückleuchtendesign verändert. Wie beim Vectra wird innen mit anderen Stoffen und Materialien tapeziert. Dazu startet die neue V6-Benziner-Generation mit 230 PS."

Mehr war da auch nicht. Ich hoffe man kann auf den Bildern die ich gerade schnell gemacht habe was erkennen. Die Kleber an dem Scheinwerfer kann man sich ja gut weg denken.

Hier zunächst das Heck

252 Antworten

ist von aussen mit Sicherheit keine Erfüllung - der vergleich mit dem Löwen liegt nahe - aber der hat wenigstens eine langgestreckte Schnauze.

Wie sieht es denn aus mit der Aufwertung der inneren Werte? Was ich da so sehe treibt mich persönlich eher in Richtung MJ 2005.5

Ich muss auch sagen, dass sie Scheinwerfer in der Tat etwas zu mandelförig sind und sichsomit in Richtung Peugeot und Citroen bewegen. Was den Kühlergrill aber angeht, sehe ich absolut eine Verbesserung.

Aber wie Ihr es schon gesagt habt, der Gesamteindruck ists, der am Ende entscheidet.

Gruß
Mingens

Zitat:

Original geschrieben von Diko22

Wie sieht es denn aus mit der Aufwertung der inneren Werte? Was ich da so sehe treibt mich persönlich eher in Richtung MJ 2005.5

Wo gibt es denn da etwas zu sehen ??? Oder hab ich wieder meine 3-Punktarmbinde um ??

Gruß
Mingens

Zitat:

Original geschrieben von Mingens

Oder hab ich wieder meine 3-Punktarmbinde um ??

Kannst du mir auch eine schicken???

Ähnliche Themen

TSTS - wenn was zu sehen wäre würde ich nicht fragen

sorry Leute, Fotos von Innen habe ich leider nicht.
Aber da hat sich nicht viel getan....

Mein FOH redet von einem komplett neuen Armaturenträger - wobei ich mir ehrlich gesagt das nicht vorstellen kann - würde doch die Kosten eigentlich sprengen wenn er sich von dem des Vectras unterscheiden würde (denk ich mir mal so)

Habe hier nur gelesen das es neue Stoffe, Zierleisten, andere Lüftungsöffnungen und ein bißchen mehr Chrom gibt.

Würd mich halt insofern interessieren weil ich mich quasi im Moment entscheiden will / möchte

ich schaue mal ob ich nicht Fotos vom Innenraum bekommen kann. Kann aber ein wenig dauern.
Wenn ich sie habe, werde ich sie sofort hier reinstellen, ok?!
Aber viel wird Innen nicht geändert. Siehe das Heck oder die Seitenteile/linie, da ist alles wie immer geblieben.
Am meisten wurde die Front geändert.
Finde sie nicht schlecht, passt aber nicht so richtig zum Rest des Wagens. Meine Meinung.

Wäre suppi

was das Design der Front angeht sehe ich das genauso wie Du - irgendwie unharmonisch (leider ist meine bessere Hälfte im Moment anderer Meinung aber das bekomme ich noch hin)

Steht ja einfach zu befürchten das die Rabatte mit dem neuen Modell geringer ausfallen werden bzw. zum Auslauf des jetzigen MJs noch ansteigen werden.......

Das mit der Preissteigerung fürchte ich auch. Danke übrigens für die Fotos. Ich habe auch direkt an nen Franzosen gedacht. Aber irgendwie ähneln sich die Autos doch inzwischen eh alle immer mehr. Somit sind die halt massentauglicher. Und wenn mal jemand was anderes versucht (so wie Opel mit den jetzt noch aktuellen Scheinwerfern) dann beschweren sich ja auch alle (oder viele). Ich finde, die Optik von vorne garnicht so übel. Wirkt schon dynamischer...

Wird denn die Front vom Signum ähnlich aussehen?

Also in der mot stand mal, dass der Signum sich von vorne deutlich von den restlichen Vectra-Modellen unterscheiden soll, weil sich der Signum aufgrund der Vectra-Designs so schlecht verkaufen würde.
Was daraus geworden ist? Kein Ahnung.

Zitat:

Original geschrieben von Diko22

Wird denn die Front vom Signum ähnlich aussehen?

alle werden diese Front bekommen.

Egal, ob Vectra, GTS, Signum, Caravan....

Deine Antwort