Facelift, neuer Versuch

Opel Vectra C

Hallo zusammen...

hier mal wieder ein Versuch euch was neues zu zeigen. Ich hoffe diesmal ist es noch nicht hier gewesen. Habe es zumindest (wieder) bisher hier nicht gefunden. Ist aus der Autobild, die ich mir heute gekauft habe. Dazu schreiben sie:

"TAPETEN- UND KLEIDERWECHSEL BEIM SIGNUM

So wird der Signum aussehen, wenn im Spätsommer das Facelift kommt: Dreidimensionale Scheinwerfer unter Klarglas und eine markantere Front mit Astra-Anleihen sollen das Gesicht auffrischen, hinten wird das Rückleuchtendesign verändert. Wie beim Vectra wird innen mit anderen Stoffen und Materialien tapeziert. Dazu startet die neue V6-Benziner-Generation mit 230 PS."

Mehr war da auch nicht. Ich hoffe man kann auf den Bildern die ich gerade schnell gemacht habe was erkennen. Die Kleber an dem Scheinwerfer kann man sich ja gut weg denken.

Hier zunächst das Heck

252 Antworten

Woher hast du die Bilder? Der Hintergrund sieht aus wie N20 ITEZ.

Aber das isser wirklich, wie ich gesagt habe die front ähnelt nicht dem Astra sondern eher einem anderen Opelmodell, man nehme einen Tigra zum Vergleich.

M.f.g.
Christian

PS: Den Innenraum finde ich auch klasse.

Das Bild geistert doch schon längere Zeit durchs Internet (z.B. opel-problemforum.de).

Soll nicht morgen ein Bericht zum FL in der AutoBild erscheinen?

wie schon gesagt das bild wurde hier schon mehrfach gepostet. ich tipp eher, dass es in der pilotlinie im I-bau aufgenommen wurde.

Keine ahnung, im Turm war ich noch nie, aber schon möglich. Wir haben im K170 etwa 20 oder 30 rumstehen gehabt, inzwischen sind auch alle weg.

Wenn ich mir einen Kaufen würde wäre es ein Signum Sport 2l Turbo in Misty Morning und den 18 Zöllern mit 11 Speichen, geiles teil.

Hat schon jemand erwähnt das die Schweller und die Stoßstangen jetzt komplett lackiert sind? Auser vorne diese Gummilippe. Sieht auch wieder sehr edel und Sportlich aus.

M.f.g.
Christian

Ähnliche Themen

Sind die dann prinzipiell lackiert oder nur in irgendwelchen Paketen? Bzw. hatten das ALLE Fahrzeuge die Du da hast stehen sehen?

Wurd ja außerdem auch mal Zeit, dass die lackiert werden. Und das ohne ein teurers i-line Paket mitzubestellen...

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Hat schon jemand erwähnt das die Schweller und die Stoßstangen jetzt komplett lackiert sind? Auser vorne diese Gummilippe. Sieht auch wieder sehr edel und Sportlich aus.

M.f.g.
Christian

danke für die info! klingt schon wirklich recht interessant und schick! hoffentlich ist der vorderschweller (wenn man seitlich schaut) jetzt endlich mal auf einer Höhe mit den schwellern

Zitat:

Original geschrieben von el-jafa

Sind die dann prinzipiell lackiert oder nur in irgendwelchen Paketen? Bzw. hatten das ALLE Fahrzeuge die Du da hast stehen sehen?

Wurd ja außerdem auch mal Zeit, dass die lackiert werden. Und das ohne ein teurers i-line Paket mitzubestellen...

Alle die ich gesehen habe waren lackiert, ob das wieder ausstattungsabhängig ist, kann ich leider nicht sagen.

M.f.g.
Christian

Hallo Leute,

ich habe mal wieder was für euch, Fotos vom Facelift, aber ungetarnt.
Sind leider nur mit dem Handy, aber besser als nichts, oder?!

Gruss Enrico

und hier noch eins...
Hoffe ich konnte euch einen Gefallen damit tun.

Ist der GTS neben dran auch ein Facelift???
Am besten gefällt mit der Vectra ganz ohne Scheinwerfer😁

Mir gefällt es immernoch nicht.

Schade wird das Heck nicht geliftet. Die Front sieht gar nicht so schlecht aus. Aber ich sehe das eher als Übergangslösung bis zur neuen Generation.

Gruss
Fabian

Supi, jetzt passt die rundgelutschte Front nicht mehr zum kanigen Rest.

falsches logo

...und dann tauschen wir noch den blitz vorne gegen den doppelspitz aus frankreich 🙁 🙁 🙁

WÄÄÄHHH!!!

finde ich auch das es nicht passt. Es wurde nur die Front geändert, der Rest bleibt wie er ist.
In natura sieht das Auto nur halbfertig aus.
Die Designer sollten sie rausschmeißen in Rüsselsheim. Man kann doch nicht nur die Front ändern.....

Zitat:

...und dann tauschen wir noch den blitz vorne gegen den doppelspitz aus frankreich

...oder den Löwen.

Aber einen Tick aggressiver sieht es schon aus. Die Scheinis verdunkelt, anderer Grill, vielleicht noch eine andere Lippe und dann siehts schon wieder etwas kerniger aus.

Interessant daß der gezeigte Kombi die GTS-Schürze drauf hat. Da gehen die Linien des Scheinis richtig gut über. Mit der alten Schürze sähe es wahrscheinlich kagge aus...

Also, ich finde die Facelift-Front so gut.

grüsse

Deine Antwort