Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
Zitat:
@thowa schrieb am 4. Februar 2018 um 21:25:46 Uhr:
Früher ist man auch ohne ABS zum Ziel gekommen *ironieoff*
Und ohne Servolenkung, rechten Aussenspiegel, el. Fenterheber, Klima usw.
Auf keines wollte ich verzichten
Zitat:
@kabubasa schrieb am 4. Februar 2018 um 21:38:02 Uhr:
Wir waren Helden!
Komm, mein erster Kadett D hatte noch nicht mal einen Bremskraftverstärker
Ähnliche Themen
Zitat:
@sunbar2010 schrieb am 4. Februar 2018 um 23:02:54 Uhr:
NICHTS- Aber genau wie die ganzen, unsinnigen Mutmaßungen der letzten 78 Seiten!
Danke. Dieses Geschwafel hat nichts mit dem Thread zu tun. Ich hoffe immer, dass wenn ich eine Benachrichtigung über neue Postings in diesem Thread erhalte, mal neue Erlkönig-Fotos, Listen zu Ausstattungen oder neuen Motoren zu bekommen. Und was bekomme ich stattdessen? Leider seit Wochen nichts davon.
Hallo zusammen, ich bin gespannt ob es bei den drei Ausstattungsvarianten bleibt?!
Was einer mehr?
Gruß
Zitat:
@salbluap21 schrieb am 5. Februar 2018 um 09:48:16 Uhr:
Hallo zusammen, ich bin gespannt ob es bei den drei Ausstattungsvarianten bleibt?!
Was einer mehr?
Wie bereits gesagt, es wird eine neue Ausstattungs-Variante geben, die mit "High" benannt ist u. z.B. das neue digitale Cockpit beinhaltet.
Danke für die ganzen Infos @Protectar 🙂
Dann gibt es hoffentlich auch einen C63 in der High-Variante...
Wobei das digitale Cockpit beim C63 eigentlich Serie sein sollte ;-)
Zitat:
@marcbetz schrieb am 5. Februar 2018 um 11:44:06 Uhr:
Dann gibt es hoffentlich auch einen C63 in der High-Variante...Wobei das digitale Cockpit beim C63 eigentlich Serie sein sollte ;-)
Es ist sehr wahrscheinlich, dass die AMG Modelle nur mit dem Digital Cockpit kommen - Eine eigene, AMG spezifische, analoge Tachoeinheit würde bei der zu erwartenden mini take rate keinen Sinn ergeben. Als netter Nebeneffekt hat man wieder ein Gleichteil mehr zum "Stock" 205.
Zitat:
Dann gibt es hoffentlich auch einen C63 in der High-Variante...Wobei das digitale Cockpit beim C63 eigentlich Serie sein sollte ;-)
Am besten dann mit Classicgrill und Haubenstern. So ein richtig schöner Wolf im Schafspelz 😉
Zitat:
@DonGallus schrieb am 5. Februar 2018 um 11:57:17 Uhr:
Zitat:
Es ist sehr wahrscheinlich, dass die AMG Modelle nur mit dem Digital Cockpit kommen - Eine eigene, AMG spezifische, analoge Tachoeinheit würde bei der zu erwartenden mini take rate keinen Sinn ergeben. Als netter Nebeneffekt hat man wieder ein Gleichteil mehr zum "Stock" 205.
Das glaub ich kaum, den E43 und E63 gibt es ebenfalls mit analogem Tacho😉