Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
Nein, das ist eindeutig ein S213 (E-klasse T-Modell)
Von innen sehr edel
Ein S213 mit Standardausstattung...
Hallo,
sicherlich nicht, das ist ein früher Kandidat des W213.
Ähnliche Themen
Zitat:
@sekpol schrieb am 29. Januar 2017 um 16:00:06 Uhr:
Hallo,sicherlich nicht, das ist ein früher Kandidat des W213.
Schau nochmal mit Brille das Bild 3 an
u. dann überlegen, ob das "ein früher Kandidat des W213" ist...😁
Was ist an Bild drei so besonders?
Es ist ein S213, nichts besonderes... und von der Ausstattung her Modell "schlichte Fichte"... oder wie früher auf der Datenkarte bei Daimler-Benz vermerkt wurde "wenig gewünscht". Innen praktisch ein Nullausstatter.
Bei der BR 205 wird es keine neue I-Tafel geben, weil überhaupt nicht notwendig... ist noch immer Benchmark im Segment!
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 29. Januar 2017 um 18:32:48 Uhr:
Bei der BR 205 wird es keine neue I-Tafel geben, weil überhaupt nicht notwendig... ist noch immer Benchmark im Segment!
Das würde ich schade finden, zumal ich mich auf ein digitales Cockpit wie im W213 freuen würde. Oder halb digital. Das analoge im W205 finde ich langsam ausgedient.
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 29. Januar 2017 um 18:32:48 Uhr:
Was ist an Bild drei so besonders?
Auf Bild 3 ist die Besonderheit, daß man eindeutig erkennen kann, daß es sich nicht wie behauptet um einen W213 handelt, sondern um einen S213.
Ahhh... das hatte ich total überlesen 😁
Aber mit "W" oder "S" haben es manche eben nicht so.
Soll auch Leute geben mit einem W205 Coupé...
Nun das ist doch eine C Klasse mit digitalem Cockpit oder nicht?
Das ist ein mittlerweile uraltes Foto von einem Testträger, das hier im Forum immer wieder reanimiert wird. Da wurde die Technik für die BR213 erprobt.
ok das wusste ich nicht
Bin hier auf den Chat gestoßen.
Jetzt meine Frage was ist der neuste stand wann die c klasse mopf kommen soll?
Autobild sagt Mitte 2017
Automotorsport sagt 2018
Ich gehe ganz stark von 2018 aus, weil es beim w204 auch nach vier Jahren Bauzeit kam.
2014 erschien der W205.
Gruß
Lt. Händler in genau einem Jahr.