ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. FACELIFT Mondeo MK5 USA 2016 ....

FACELIFT Mondeo MK5 USA 2016 ....

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 8. Dezember 2016 um 10:56

Hier ein Video des NEUEN Mondeo MK5 2016-2017 Model aus den USA

https://www.youtube.com/watch?v=gpXOUnB1hPQ

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Dezember 2016 um 10:56

Hier ein Video des NEUEN Mondeo MK5 2016-2017 Model aus den USA

https://www.youtube.com/watch?v=gpXOUnB1hPQ

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Habe mir nur die erste paar Sekunden angesehen bis zum Dashboard. Die bloede Blaeser die mir immer wieder kalte Schulter besorgen sind noch immer da... unglaublich!

Mag den runden Knopf für Automatikschaltung nicht direkt aber das mit den PingPong Balls ist interessant.

Themenstarteram 8. Dezember 2016 um 11:52

Endlich ein Motor über 2.5 Liter.... 2.7 Liter mit 325 PS ist schon ein guter Anfang....

Hoffe, das die noch eine ST Version heraus bringen mit um die 400PS und Allrad...

am 8. Dezember 2016 um 12:44

Wird so aber nichts mit dem 2.7 Ecoboost.

Das was du siehst ist ein Ford Fusion SVT 6-Zylinder Turbo. Den jetzigen Mondi gibt's ebenfalls als SVT Version in den Staaten. Ein einziger SVT steht in Deutschland und das beim Wolf Motorsport. Ich denke wir werden hier einfach keine ST / RS Version vom Mondeo sehen.

Gruß

Den 2.7er gibt es im Fusion schon länger, ist nichts neues.

Und es ist eben ein Fusion und kein Mondeo, also ein US Modell.

Heh? Ich dachte das Interior wird komplett geändert?

 

http://www.autoblog.com/2014/08/13/2017-ford-fusion-spy-shots/

Zitat:

@Courghan schrieb am 8. Dezember 2016 um 14:41:12 Uhr:

Heh? Ich dachte das Interior wird komplett geändert?

 

http://www.autoblog.com/2014/08/13/2017-ford-fusion-spy-shots/

Gefällt mir auf jeden Fall besser, alleine schon, weil es dann endlich wieder Drehregler gibt für Heizung/Klima und die offenen Getränkehalter wieder eine Blende (Rollo wie beim MK4 FL wäre natürlich noch hochwertiger) zum schliessen bekommen!

Themenstarteram 8. Dezember 2016 um 14:36

FUSION IST HIER DER MONDEO!!!!!!!

Habe ihn schon ansehen können (in Deutschland bei den Amis), weit vor der Markteinführung in Deutschland.

Hier gibt es nur minimale Unterschiede zu dem Ami.

 

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 8. Dezember 2016 um 14:36:31 Uhr:

Den 2.7er gibt es im Fusion schon länger, ist nichts neues.

Und es ist eben ein Fusion und kein Mondeo, also ein US Modell.

Themenstarteram 8. Dezember 2016 um 14:40

Ich würde mir momentan keinen Mondeo hier in Deutschland kaufen. Würde abwarten bis der Facelift hier eingeführt ist!

Das dürfte nicht mehr allzulange dauern und wäre auch nötig. Die Katze ist ja jetzt aus dem Sack, wie der Facelift aussehen wird!!

Zitat:

@Courghan schrieb am 8. Dezember 2016 um 14:41:12 Uhr:

Heh? Ich dachte das Interior wird komplett geändert?

 

http://www.autoblog.com/2014/08/13/2017-ford-fusion-spy-shots/

Das der Eintrag vom August 2014 ist, als der Mondeo hier gerade in den Startlöchern war, hast du aber schon bemerkt? Und in so einem frühen Erprobungsfahrzeug sind selten schon alle für die Serie geplanten Komponenten verbaut. Gerade im Innenraum wird da erst mal etwas ausgereiftes aus dem Regal genommen.

Das passiert, wenn man ohne Marktkenntnisse mal über den großen Teich schaut. Richtig ist, dass es für das 2017er Modelljahr des Fusion ein Facelift gab. Dort ist es aber *das* Volumenmodell von Ford, ähnlich Focus und Fiesta in Europa. Zudem erwartet der amerikanische Markt bei solchen Modellen regelmäßige Impulse.

Trotz der Strategie von Ford halte ich es in diesem Fall für einen Trugschluss, dass Europa sofort nachziehen muss. Zum einen kam der Mondeo wesentlich später, zum anderen sieht er immer noch frisch aus und zum dritten ist das Segment in Europa weit weniger bedeutend.

Natürlich mag ich mich mit der rein subjektiven Meinung täuschen, aber das Thema geistert ja seit Monaten durch die Foren.

Zitat:

@feuerwalze2004 schrieb am 8. Dezember 2016 um 15:36:32 Uhr:

FUSION IST HIER DER MONDEO!!!!!!!

Habe ihn schon ansehen können (in Deutschland bei den Amis), weit vor der Markteinführung in Deutschland.

Hier gibt es nur minimale Unterschiede zu dem Ami.

Zitat:

@feuerwalze2004 schrieb am 8. Dezember 2016 um 15:36:32 Uhr:

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 8. Dezember 2016 um 14:36:31 Uhr:

Den 2.7er gibt es im Fusion schon länger, ist nichts neues.

Und es ist eben ein Fusion und kein Mondeo, also ein US Modell.

Das ist mir schon klar, sollte ich schon wissen als Mitarbeiter bei dem Laden :p der sich für die eigenen Produkte interessiert , trotzdem ein US Modell und von dem Motor kann man hier leider nur träumen.

Würde ich auch sofort nehmen ........

"Trotz der Strategie von Ford halte ich es in diesem Fall für einen Trugschluss, dass Europa sofort nachziehen muss."

Stimmt, da der Mondeo hier zwei (?) Jahre später kam als dort würde ich ein Facelift auch erst dann erwarten und nicht parallel zu USA.

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 8. Dezember 2016 um 17:09:17 Uhr:

Stimmt, da der Mondeo hier zwei (?) Jahre später kam als dort würde ich ein Facelift auch erst dann erwarten und nicht parallel zu USA.

Der Mondeo kam hier aber aus anderen Gründen 2 Jahre zu spät. Mit dem Erfolg, dass er in vielerlei Hinsicht bei seinem Erscheinen, verglichen mit Wettbewerbsfahrzeugen, schon ein 2 Jahre altes Modell war: Sync 2, Online-Verkehrsdaten, kein Stau-Assistent etc.

Da wäre ein vorgezogenes Facelift doch eine gute Gelegenheit, die "verlorene Zeit" wieder aufzuholen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. FACELIFT Mondeo MK5 USA 2016 ....