Facelift Karoq in 2020?

Skoda Karoq

Gibt es bereits Gerüchte oder Informationen ob 2020 ein Facelift vom Karoq präsentiert wird? Ich fahre zurzeit einen Yeti mit 180000 km und dachte an einen neuen Karoq, könnte aber noch ein paar Monate warten mit der Bestellung falls ein Facelift erscheinen würde.

Für jede Information wäre ich sehr dankbar.

Beste Antwort im Thema

Üblicherweise wird im Hause VAG mit jedem Facelift entfeinert, weshalb es mit Haptik und Ausstattung stets bergab geht. ^^

28 weitere Antworten
28 Antworten

Wie das, wenn sie vom gleichen Band laufen?

Meinst den MJ Wechsel? Ist so...

Unterschiedliche Werksferien, obwohl beide vom gleichen Band laufen? Kaum vorstellbar.

Mj wechsel ist bei skoda im mai.
Mit den Ferien hatte ich mich vertan, die sind wohl auch im August.

Ähnliche Themen

Zitat:

@peterxy schrieb am 9. Januar 2020 um 15:16:17 Uhr:

Die kleinen jährlichen Veränderungen wird es aber geben (z.B. rahmenloser Innenspiegel). Hat der Ateca 2019 bekommen.

Den rahmenlosen Innenspiegel hab ich schon in meinem Karoq 😎

Da muss es das neueste Modell sein. In unserem Autohaus stehen viele Karoq s. Die haben alle noch keinen rahmenlosen Innenspiegel.

Sind aber alle noch mit der Transportfolie beklebt.

SilverR1racer hat den nachträglich eingebaut...

Zitat:

@Schmitzibu schrieb am 25. Februar 2020 um 13:31:35 Uhr:

SilverR1racer hat den nachträglich eingebaut...

So ist es ! 🙂😎

Was kostet dieses Teil? Müsste auch für den Ateca passen.

80-100€ und selbstverständlich passt es auch beim Ateca, Leon, Golf, Audi, Škoda, eben bei allen MQB Fahrzeugen.

Kofferraumrollo statt Presspappe beim Sportline wäre mir lieber als ein rahmenloser Innenspiegel.

Was legt ein Karoq Sportline TSI 2.0l pro Jahr ab bzw. an Wertverlust? Wäre da mal neugierig. Wenn dann möchte ich mir einen Gebrauchtwagen kaufen.

@Avensis1246

Dem kann ich nur zustimmen!

Deine Antwort