1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Facelift Heck Umbau - fehlendes Teil?!

Facelift Heck Umbau - fehlendes Teil?!

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

da mir im Winter jemand drauf gefahren ist, habe ich gleich die Möglichkeit genutzt auf Facelift Heck umzubauen. Allerdings fehlt irgendein Teil (siehe Bilder). Wisst ihr was das ist oder hätte das zur Stoßstange dazu sein müssen?

Besten Dank vorab.

Gruß
Andreas

Bild #204339709
Bild #204339711
Bild #204339712
23 Antworten

Danke topshooter!! Ich dachte mir schon das irgendwas anderes fehlt. :-)

Auch danke an all die anderen :-D

So ich kann jetzt bestätigen das es das Teil war was topshooter genannt hatte. Eventuell kann das mal jemand im Wiki nachtragen? :-)

Ich sehe gerade das es bei mir im Blog auch fehlt. Ich trage das gerade mal nach...

Zitat:

Original geschrieben von audia38ppd

Zitat:

Original geschrieben von FredBauer

Die "Zierleiste" in Chrom fehlt dir.
4F9 807 443 2ZZ
Was kostet diese Leiste?

Preis: 80,56 € incl. 19% Mwst.

NORA Rabattgruppe: 8

vermutlich ab Montag teurer, da Audi zum 01.07 die Preise anzieht

hab da noch mal eine frage zu dem alten thread.
ich möchte gerade meinen 2010er Avant auf s-line Heck umbauen. Meine Stoßstange hat bereits die Chromleiste, passt die leiste später in die S-line Stoßstange?

Hallo Leute, habe das gleiche geschehen wie xzpsycco. Mir ist einer letztens aufm Parkplatz auf mein Bomber drauf gefahren BJ 12/2005. Habe mir gedacht Bau ich dann gleich auf fl um. Nun zu meiner Frage. Passen alle Halter vom vfl zu der fl stoßstange beim avant oder gibt es da irgendwelche Komplikationen etc. Lg

Zitat:

@xzpsycco [url=http://www.motor-talk.de/.../...umbau-fehlendes-teil-t3757187.html?...]

Hallo xzpsycco, habe das gleiche vor wie du. Unzwar ist mir aufm Parkplatz letztens jemand hinten drauf gefahren und da hab ich mir gedacht bauste direkt auf fl um. Nun wollt ich wissen ob die Halterungen für die stoßstange hinten beim avant vom Fl und Vfl gleich sind oder ob es da irgendwelche Komplikationen gibt.

Deine Antwort