Facelift Grill auf Vor-Facelift
Servus....
Passt der Facelift Grill auf nen VOR-FACELIFT ?
Von Halterungen her und Länge bzw. Höhe ?
Und die Sache mit den Scheinwerfern ist da doch noch irgendwie der Winkel und so.....
Will mir den Facelift-Grill von Mattig holen!
33 Antworten
passgenauigkeit 100%... is ja von Opel und nicht ausm zubehör
eintragungsfrei weil originalteil vom astra
unterschiede zw. 8v und 16v gibts nicht
Danke dir Bimmel.
Weil im eBay manchmal 8v und 16v spoiler vom GSi drinne sind. Un die Leutz schreiben schon oft dass der vom 16v seltener und bissel größer sei.? *am kopp kratz*
Und hab gehört man muss zwei überflüssige Halter absägen dass der passt. Und der wird mit 2-komp. Kleber geklebt und zur Not noch geschraubt mit den original Halterungen die eh schon da sind???
Und der TÜV sieht das an der GM-Nummer nehm ich an oder?
Und eine Frage noch, was hat es mit dem Träger auf sich???
Gruß
de richtigen GSI-Spoiler sind alle gleich... allerdings gabs den GSi auch noch nachm facelift... da sieht der spoiler genauso wie jeder andere astr-spoiler aus... aber die breiten dinger die aufm "ur-gsi" waren sind alle gleich.
die gsi-heckklappe hat 2 löcher mehr als die normale um den spoiler darauf zu verschrauben... wenn du den spoiler nun auf ne normale klappe machen willst musst du dir überlegen wie du das machen willst... du kannst die löcher reinbohren und den so anschrauben, wie er auch aufm gsi drauf wäre od. du sägst die verschraubungsmöglichkeit am spoiler ab und klebst das gute stück (in kleber allein hätte ich aber kein vertrauen)
eine gm-nummer ist drauf -> diese zeichnet den spoiler als "originalteil" aus
der spoiler besteht aus 2 teilen... oberteil und unterteil
das unterteil wird aufs auto geschraubt/geklebt... da kommt auch der schlauch für die scheibenreinigungsanlage drauf und der oberteil wird mim unterteil verschraubt
Aja, ok!
Dann immer mal her mit dem Teil, mal schauen was ein bekanntes Auktionshaus hergibt.
Unn dann muss ich den logischerweise noch lacken is klar ne.
Aber klingt recht einfach, den festzuzurren 😁