Facelift für X1
Hallo,
ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.
Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??
Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav
Beste Antwort im Thema
https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1
Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...
922 Antworten
@turbomori
Ich glaube es handelt sich um eine rhetorische Frage.
Zitat:
@ci328 schrieb am 5. Juli 2019 um 21:14:38 Uhr:
Harald 335i:
Das erschreckende daran ist das Kleinwagen vom billig Segment diese Details teilweise schon haben...
Welcher Hersteller arbeitet heute noch mit Kamera, jeder billig Hersteller hat Radar!
Vom Prinzip her sind kamerabasierte Systeme schon die aufwändigere Technik, mit der man auch mehr machen kann. Lediglich in der bloßen Abstandsmessung sind radargestützte Systeme besser. 🙂
Update:
Mein Fahrzeug ist gerade auf dem Produktionsband und wir schon Ende diesen Monats (anstatt 10.08) beim Händler sein 🙂
Wann war denn Dein Bestelldatum?
Ähnliche Themen
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 10. Juli 2019 um 18:18:00 Uhr:
Wann war denn Dein Bestelldatum?
am 31.05.2019 bestellt
Zitat:
@golfobi schrieb am 10. Juli 2019 um 21:10:50 Uhr:
Welche Motor? 🙂
sDrive20i
schlechte Marge und/oder quengliger Kunde (Inakzeptanz einer Preiserhöhung innerhalb der Lieferzeit. Keine Lust auf höheren BLP für Versteuerung) bekommt noch altes Modell, geringerer Nachlass und/oder Kundenwille nach neuem Modell dann das Facelift. Ok und je nachdem welche Bestellkontingente der Händler beim Werk noch liegen hatte. Meine Bestellung 18isdrive Ende März wurde lt. FgstNr. bereits 05.06. produziert (nach viel hin und her dann also doch noch wie von mir gewünscht altes Modell), soll die Tage ausgeliefert werden. Also zwischen ,Produktion, bzw. wann auch immer die FgstNr. generiert wird und Auslieferung wird noch viel Zeit liegenlassen. Will mal nicht hoffen, dass da der Hagel mit bei war. Frage: Weiß jemand die Ziffer für das Werk in den Niederlanden? An der entsprechenden Stelle in meiner Fgst.Nr. steht glaub ich N und nicht wie für die alten Produktionsstandorte eine Ziffer. Wenn es tatsächlich Holland wäre würde ich die Auslieferungszeit verstehen (Logistikprozess)...
Zitat:
@Retuer0404 schrieb am 10. Juli 2019 um 22:33:32 Uhr:
schlechte Marge und/oder quengliger Kunde (Inakzeptanz einer Preiserhöhung innerhalb der Lieferzeit. Keine Lust auf höheren BLP für Versteuerung) bekommt noch altes Modell, geringerer Nachlass und/oder Kundenwille nach neuem Modell dann das Facelift. Ok und je nachdem welche Bestellkontingente der Händler beim Werk noch liegen hatte. Meine Bestellung 18isdrive Ende März wurde lt. FgstNr. bereits 05.06. produziert (nach viel hin und her dann also doch noch wie von mir gewünscht altes Modell), soll die Tage ausgeliefert werden. Also zwischen ,Produktion, bzw. wann auch immer die FgstNr. generiert wird und Auslieferung wird noch viel Zeit liegenlassen. Will mal nicht hoffen, dass da der Hagel mit bei war. Frage: Weiß jemand die Ziffer für das Werk in den Niederlanden? An der entsprechenden Stelle in meiner Fgst.Nr. steht glaub ich N und nicht wie für die alten Produktionsstandorte eine Ziffer. Wenn es tatsächlich Holland wäre würde ich die Auslieferungszeit verstehen (Logistikprozess)...
N = Rosslyn also Südafrika
so, hier jetzt die Nummer: WBAJG110405N70460. Wenn also an der 7ten Stelle von hinten der Produktionsstandort steht so ist es nicht wie ich irrtümlich sagte N sondern die Ziffer 5. Aber welches BMW-Werk hat die Nummer 5? Im Netz wird nur von Buchstaben und nicht Nummern gesprochen. Den Code für das holländische Werk habe ich nicht gefunden? Kann jemand helfen? Danke & Grüsse
Gestern habe ich erstmalig einen LCI auf freier Wildbahn (A9) erspäht. 😉
Genau konnte ich es nicht sehen (4 Spuren, ich ganz links, er gemütlich ganz rechts). Ich denke, er kam direkt aus der BMW Welt, so gemütlich war er unterwegs. 😎
Ich habe es nicht gleich erkannt, aber irgendetwas muss meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben, dass ich genauer geschaut habe. Später wurde mir bewusst, es waren die Rückleuchten. Im Rückspiegel konnte ich noch die "neuen" Nieren erkennen.
Ich denke mal, das wird in nächster Zeit wohl öfters der Fall werden.
Ich bin ja gespannt, ob ich im Laufe der nächsten Woche (3 Wochen vor Abholung) Bescheid bekomme ob der Abholtermin weiterhin steht, denn dieser nähert sich stetig. 😁