Facelift für X1

BMW X1 F48

Hallo,

ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.

Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??

Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav

Beste Antwort im Thema

https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1

Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...

A238ec52-b25f-4cee-9168-60612de2ea62
5b570895-7b11-4f0a-b99a-8bb1de348c15
079cbc69-6bf8-4f3f-aa47-8e1f83d5ad0a
+2
922 weitere Antworten
922 Antworten

Also ich vermisse bei meinem 2018er 25d nichts außerordentliches, und bei mir kocht eh der Fahrer und nicht das Auto.

Zitat:

@harald335i schrieb am 18. April 2019 um 10:56:15 Uhr:

Also ich vermisse bei meinem 2018er 25d nichts außerordentliches, und bei mir kocht eh der Fahrer und nicht das Auto.

Genau diesen Motor vermisse ich aktuell... 😉

Zitat:

@SnowX-drive schrieb am 18. April 2019 um 11:05:59 Uhr:

Zitat:

Aktuell sind wir ja noch nicht beim Facelift. Denke der kommt schon wieder.

Zitat:

@SnowX-drive schrieb am 18. April 2019 um 11:05:59 Uhr:

Zitat:

Das glaube ich sofort, ist es ja die souveränste Art, mit einem X1 zu fahren..

Ähnliche Themen

Das hier müsste der Facelift sein, oder? Expertenmeinungen sind gewünscht. Ich persönlich sehe nur, dass es die Felge nicht so gab und die Nieren sehen neu aus:
https://youtu.be/fXyi4rBLsjg

Also für mich sieht es aus wie ein stinknormaler xline.

Auf dem Pariser Autoshow 2018 stand außerdem sicher noch kein LCI

Kein FL Modell , dass wäre zu Offensichtlich für BMW !!!

Hallo zusammen,

hab meinen X1 am 03.04.19 im Autohaus konfiguriert und direkt bestellt.
Es wurde im Kaufvertrag festgehalten das das FACELIFT Modell ausgeliefert wird.
Ich weiß aber auch nicht, was alles geändert wird.

Heute kam die Bestellbestätigung des Autohauses mit einem unverbindlichen Auslieferungstermin : 29.07.19

Kann also nicht mehr lange dauern bis es die ersten Infos und Bilder "offiziell" gibt.

Gruß

Ich habe am 29.03. bestellt und da wusste Niemand was vom Facelift und was es beinhaltet. Ich gehe nicht davon aus, dass ich eines erhalte, die Produktion ist da relativ schnell. Mir persönlich ist es allerdings egal, die Konditionen waren bis Ende März besser als heute.

Zitat:

@vintageretro schrieb am 25. April 2019 um 11:31:02 Uhr:

Ich habe am 29.03. bestellt und da wusste Niemand was vom Facelift und was es beinhaltet. Ich gehe nicht davon aus, dass ich eines erhalte, die Produktion ist da relativ schnell. Mir persönlich ist es allerdings egal, die Konditionen waren bis Ende März besser als heute.

Kommt doch auch darauf an, wann dein Liefertermin sein soll!

Tach,

als ich den X1 bestellt hab (03.04.19), wusste der Verkäufer das ein Facelift kurz bevor steht.
Hätte es mir ja sonst nicht direkt angeboten.
Aber auch er wusste nicht was geändert wird, beziehungsweise wann die ersten Facelift Modelle ausgeliefert werden.

Den Liefertermin haben wir bewusst auf Anfang August gelegt, weil wir das Auto dann auf dem Weg in den Urlaub in München abholen.

Zitat:

@stups123 schrieb am 25. April 2019 um 13:33:15 Uhr:

Tach,

als ich den X1 bestellt hab (03.04.19), wusste der Verkäufer das ein Facelift kurz bevor steht.
Hätte es mir ja sonst nicht direkt angeboten.
Aber auch er wusste nicht was geändert wird, beziehungsweise wann die ersten Facelift Modelle ausgeliefert werden.

Den Liefertermin haben wir bewusst auf Anfang August gelegt, weil wir das Auto dann auf dem Weg in den Urlaub in München abholen.

Hast du die reine Serienausstattung bestellt?

Bestellt mit

M Sportpaket
Business Paket

und noch paar Sonderausstattungen

Schon ziemlich interessant... Man fragt 5 Händler und bekommt 5 versch. Aussagen.

Facelift wird ab Juli gebaut.

Deine Antwort