Facelift für Coupé?

BMW 2er F22 (Coupé)

Hallo zusammen,

hat jemand Informationen dazu, ob - bzw. wenn ja wann - ein Facelift für das F22 Coupé rauskommt?

Danke Euch.

Beste Antwort im Thema

Oh Gott digital hatte ich damals beim Kadett GSI, damals passte das, da waren Computer Mode zusammen mit Miami Vice und der neuen Deutschen Welle. Ja ja ich weiss kann man nicht vergleichen, aber mit diesen virtuellen Cockpits bei Audi, den farbwechseln in den grösseren BMWs kann ich gar nichts anfangen. Schöne analoge Instrumente kann man auch in 10 Jahren noch ansehen, dieses digital Zeugs nervt nach ein paar Jahren nur noch.

Ich hoffe doch sehr, falls digital dann nur als Option, oder umgekehrt. Digital wäre bei mir ein NoGo. Na ja mich interessiert das nicht mehr mein M240 kommt als vFL. Alles natürlich meine persönliche Meinung, jedem das seine.

281 weitere Antworten
281 Antworten

ja, dass Vor-Facelift-Modell finde ich gut so wie es ist. Die FL Veränderungen außen sind bekannt und sind vernachlässigbar, innen gibt es noch keine Info von BMW. Umswitchen kann ich, der Liefertermin spielt keine große Rolle, da mein M235i Ende August ausläuft und noch andere Autos da sind.

Es gibt den ersten Leak... und das von BMW selbst (auf der belgischen und zeitweise wohl auch schon auf der deutschen Seite):

http://www.bimmertoday.de/.../

Zusehen sind die neuen Scheinwerfer und Heckleuchten.

Danke das kenne ich schon, nur welche neue Farben kommen und was sich innen ändert, da ist noch nichts zu erfahren.

Jawohl, dann warte ich doch noch 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@Glyzard schrieb am 4. Mai 2017 um 09:25:44 Uhr:

Ich hab schon mal bestellt, das Angebot war sehr gut 🙂

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 4. Mai 2017 um 10:21:33 Uhr:

Zitat:

@Glyzard schrieb am 4. Mai 2017 um 09:25:44 Uhr:

Ich hab schon mal bestellt, das Angebot war sehr gut 🙂

Viel Unterschied ist ja wirklich nicht.
Find die LEDs einfach sehr schön, wobei es bei so einem Fahrzeug, das bei mir nur das 3t Fahrzeug sein wird eher nicht so relevant ist.
So oder so ein Hammer Fahrzeug.

so ist es bei mir auch.

Deshalb is ja eigentlich nicht relevant ob Xenon oder LED. Abgesehen vom Navi ändert sich ja nur leicht was bei Front- sowie Heckleuchten oder hab ich mich verschaut?

Ich wüsste nicht, was sich am Navi ändern sollte. Das stimmt so einfach nicht, was da im Text steht. Der 2er hat das aktuelle Navi mit Kacheldesign schon 7/2016 bekommen. Da wird keine Änderung mehr kommen.

Alles egal, hauptsache der LCI ist jetzt hoffentlich bald bestellbar ^^

Zitat:

@TheRealRaffnix schrieb am 4. Mai 2017 um 12:00:51 Uhr:

Ich wüsste nicht, was sich am Navi ändern sollte. Das stimmt so einfach nicht, was da im Text steht. Der 2er hat das aktuelle Navi mit Kacheldesign schon 7/2016 bekommen. Da wird keine Änderung mehr kommen.

Fehlen nicht derzeit beim F20 die Live-Kacheln wie es sie beim neuen 5er oder auch beim 4er LCI jetzt gibt?

Ja die Live-Kacheln fehlen aktuell

Richtig, die Hardware ist jedoch gleich. Die neue Kacheloptik kann man codieren.

Zitat:

@bmw8696 schrieb am 4. Mai 2017 um 12:22:04 Uhr:

Ja die Live-Kacheln fehlen aktuell

Fehlen eigentlich nicht. BMW hat ganz bewusst die Funktion nicht aktiviert - warum auch immer. Lässt sich aber wie schon mein Vorredner schrieb einstellen.

Find generell ist das Navisystem vom BMW das deutlich beste. Ob Live-Kacheln oder nicht.

Deine Antwort