Facelift F25
Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PAKER
Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit 🙁 Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen.
Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.
1132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von The Taog
Alles rund um das X3 F25 Facelift. Ich freue mich auf meinen. Ist übrigens für die Produktion eingeplant. Abholen soll ich den am 1. August.Zitat:
Original geschrieben von king-charles
worum ging es hier noch Thread?
Hast Du dann den Status 112?
Meiner steht schon 2 Wochen unverändert auf 112 und ist nur die 27KW bekannt, nicht mal genaues Aulieferungs Datum.
Zitat:
Original geschrieben von investi
komm wir gehen ins X5 Forumhttp://www.motor-talk.de/.../...-mit-eur-14-000-bezahlen-t4916330.html
Da nimmt Dich auch keiner mehr für voll! Genauso wenig im Mercedes W212 Forum, im BMW 6er Forum, und im Volvo S60 Forum. Wahrscheinlich bist Du auch im Porsche Forum aktiv, aber da wird Dich nach 2 Posts auch keiner mehr ernst nehmen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RageAlucard
Da nimmt Dich auch keiner mehr für voll! Genauso wenig im Mercedes W212 Forum, im BMW 6er Forum, und im Volvo S60 Forum. Wahrscheinlich bist Du auch im Porsche Forum aktiv, aber da wird Dich nach 2 Posts auch keiner mehr ernst nehmen.Zitat:
komm wir gehen ins X5 Forumhttp://www.motor-talk.de/.../...-mit-eur-14-000-bezahlen-t4916330.html
Hackt doch nicht immer auf dem armen Parker rum, ich finde seine Beiträge recht amüsant, bisweilen sogar drollig. Ich denke, er nimmt sich selbst weniger ernst, als Ihr ihn. fertig??
Zitat:
Da nimmt Dich auch keiner mehr für voll! Genauso wenig im Mercedes W212 Forum, im BMW 6er Forum, und im Volvo S60 Forum. Wahrscheinlich bist Du auch im Porsche Forum aktiv, aber da wird Dich nach 2 Posts auch keiner mehr ernst nehmen.Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von klaxie
Hackt doch nicht immer auf dem armen Parker rum, ich finde seine Beiträge recht amüsant, bisweilen sogar drollig. Ich denke, er nimmt sich selbst weniger ernst, als Ihr ihn. fertig??
Zitat:
Original geschrieben von klaxie
Zitat:
Da nimmt Dich auch keiner mehr für voll! Genauso wenig im Mercedes W212 Forum, im BMW 6er Forum, und im Volvo S60 Forum. Wahrscheinlich bist Du auch im Porsche Forum aktiv, aber da wird Dich nach 2 Posts auch keiner mehr ernst nehmen.
Das war auf Investi bezogen.
Zitat:
Original geschrieben von Coachingers
Stehen schon LCIs beim Händler? Ich dachte Händlerpremiere wäre erst in vier Wochen..?
Hallo,
bei unserem Händler steht ein Basis Modell in rot. Wirkt auf mich sehr "bescheiden", wenig verkaufsfördernd. Kann mir nicht vorstellen wer auf die Idee kommt , sich das hässlichste Modell (Bluewater ist ja untergegangen) in den Verkaufsraum zu stellen.
Grüße
Status 112 bei mir. Und wann er kommt, kann ich garnicht genau sagen, da ich ein Leasingfahrzeug abgebe und eins bekomme, wurde mir zugesichert, dass er rechtzeitig zur übergabe am 1.8. da ist.
Mensch, zu Anfang habe ich gedacht, die LCI-Scheinwerfer mit offener Niere sind klasse. Mittlerweile sieht mir das beim X3 ein wenig zu grob aus. Oder es liegt an der Magerfront des Fotokandidaten?
LG
Ich habe mir einen heute bei 🙂 angeguckt.
Mir Persönlich hat er gefallen vor allem von vorne und innen.
Das Model was bei Freundlichen Stand war leider Standard nicht Mals X Line und Silber.
Der sah von außen für mein Geschmack nicht schön aus überhaupt nicht schön. Wurde schon sagen für mein Geschmack schrecklich aber die Front und die Scheinwerfer sahen gut aus. Hier hatte jemand aber schon einen bekommen und Fotos reingestellt als X Line in Weiß der sieht wieder rum finde ich sehr gut aus. Bin schon gespannt auf M Paket.