Facelift F25

BMW X3 F25

Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit 🙁 Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen. 

Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.

1132 weitere Antworten
1132 Antworten

Denk drüber nach ... du wirst drauf kommen. Gib alles.

Aber viel wichtiger war der Rest meines Postings.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Denk drüber nach ... du wirst drauf kommen. Gib alles.

Ich hab in der Arbeit keine Ferien mehr, schon lange nicht……

Bleibt mal locker, lasst uns lieber zusammen weiter über den Konfigurator lachen. Felgen gehen immer noch nicht. So klasse die IT-Abteilung🙂😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Touranbert

Bleibt mal locker, lasst uns lieber zusammen weiter über den Konfigurator lachen. Felgen gehen immer noch nicht. So klasse die IT-Abteilung🙂😁😁😁

Hab gestern einen zusammengebaut, ging alles.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Zitat:

Original geschrieben von Touranbert

Hab gestern einen zusammengebaut, ging alles.

beim Motor 20i geht alles, aber wenn Du den 30d oder 35d nimmst, dann versuch mal die 19 Zoll M-Felgen beim M-Paket. Bei mir kommen da immer noch die 307er.

Oder x-line mit 19 Zoll. Keine Chance.

Heute per Post endlich den neuen Katalog vom X3 LCI inkl. Preisliste von BMW bekommen. 🙂🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von musterheinz

Heute per Post endlich den neuen Katalog vom X3 LCI inkl. Preisliste von BMW bekommen. 🙂🙂🙂

Bei mir auch soeben eingetroffen.

Grad auch beim durchblättern bemekrt das es ganz coole 20" bzw. 21" Räder gibt fürs Facelift.

Gibts den Katalog auch irgendwo im Netz zu sehen? Bei BMW kann ich nichts finden.

Wie habt ihr den Katalog bestellt?
Ich habe damals auf Informiert bleiben geklickt...aber bisher nie etwas bekommen. Und den neuen Katalog bestellen kann man ja noch nicht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von SQP

Zitat:

Original geschrieben von musterheinz

Bei mir auch soeben eingetroffen.

Bei mir noch nicht🙁

Zitat:

Original geschrieben von brennden

Wie habt ihr den Katalog bestellt?
Ich habe damals auf Informiert bleiben geklickt...aber bisher nie etwas bekommen. Und den neuen Katalog bestellen kann man ja noch nicht 🙁

Ich hatte einfach den alten Katalog bestellt und dann eine Nachricht bekommen das er nicht verfügbar ist und ich sobald wieder vorhanden zugesendet bekomme.

Als App (iPad) ist er auch bereits verfügbar....

So hab jetzt auch den alten Katalog bestellt 😁

Zitat:

Original geschrieben von brennden

So hab jetzt auch den alten Katalog bestellt 😁

Ich hab noch 3 Stück davon😉😁

Schaut euch mal dieses Video an!! Ich glaube man muss es mehrmals anschauen um alle Details zu sehen! Was mir aber bisher schon aufgefallen ist:

1. es werden alte und neue X3 sowie der X4 gleichzeitig gebaut, ich dachte doch tatsächlich es gibt einen Cut und der alte endet und der neue startet..
2. Scheint es so zu sein, dass die Frontkamera (Sourroundview) bei M-Paket im Stoßfänger ist (unter den Nieren in dem kleinen schwarzen Bereich - siehe X4 nach der Leistungskontrolle, beim X ohne M zwischen den Nieren (siehe kurz nach dem roten) - kann das so stimmen und ist auch auf den X3 übertragbar?

Ein echt interessantes Video!

Deine Antwort