Facelift erst Mitte Februar im Konfigurator
Hi,
hab gerade vom Freundlichen erfahren, daß die Facelift Modelle, als auch der neue Z4 35is frühestens Mitte Februar im Online Konfigurator sein werden. Also zwei Wochen bevor die ersten Fahrzeuge ausgeliefert werden.
Toll, BMW.
Beste Antwort im Thema
Ich gebe zu bedenken – nicht jeder der möglichen Interessenten ist so gut informiert vergleichweise einigen Schreibern hier. Natürlich geht die Zusammenstellung auch mit neuer pdf.Preisliste...
Viele Interessenten jedoch nutzen die sehr beliebten online Konfiguratoren.
Da ist sie also, die Gefahr – das erste Gespräch beim BMW-Händler, mit ausgedruckter online-Konfiguration. Man beginnt erstmal mit einem Frust-Erlebnis - ...“diese Preisliste stimmt nicht mehr, es gibt mittlerweile etwas höhere Preise.“
Änderungen Preisliste und Konfigurator bitte immer am gleichen Tag. Das ist eine goldene Regel, ein MUSS - alles andere ist suboptimal. Alleine schon wegen der unterschiedlichen Preisangaben pdf. und Konfigurator, die nun jeder Besucher auf bmw.de bewundern kann.
Und es geht beileibe nicht darum, wie man die Sache als Kunde vielleicht umschiffen kann. Es geht darum, das Produktinformationen –man glaubt es kaum- auch im Internet des Jahres 2010 noch stiefmütterlich behandelt werden.
Online Information, die nicht dem letzten, offiziellen Stand entsprechen, nicht ausreichend und rechtzeitig gepflegt werden, haben im Internet nichts verloren – sei es Konfiguratoren oder sonst was.
Besser vom Netz nehmen als nicht aktuell halten...
69 Antworten
es geht schon jetzt bei bmw.co.uk:
http://www.bmw.co.uk/.../...%3D%3D%40bb-RTkzQ0E%3D%40sit-bmwuk,00.html
Gruess
sewa
Hmm, ich dachte es gäbe u.a neue Farben beim LCI!? Wollte mir gerade auf BMW.co.uk das LCI konfigurieren finde aber keine neuen Farben.
Soweit ich weiß soll es doch u.a ein neues Metallic-Weiß geben. Mineralweiß metallic. Konnte ich nicht finden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Hmm, ich dachte es gäbe u.a neue Farben beim LCI!? Wollte mir gerade auf BMW.co.uk das LCI konfigurieren finde aber keine neuen Farben.Soweit ich weiß soll es doch u.a ein neues Metallic-Weiß geben. Mineralweiß metallic. Konnte ich nicht finden.
Das kommt erst ab Sommer oder Herbst. Aber selbst wenn es schon drin wäre, könnte man den Unterschied im Konfigurator wohl ohnehin nicht wirklich erkennen... 😉
Im 7er-Konfigurator kannst Du es mit Alpinweiß vergleichen. Ist wie bei schwarz: uni wirkt sehr viel satter; metallic hat einen leichten Grauschleier
Zitat:
Original geschrieben von KlausX5
@ all,seit wenigen Minuten ist das facelift von Coupe und Cabrio im Konfigurator.
Gruß, Klaus
Fein! Dann werde ich mir meine neue Perle da gleich mal zusammenstellen und schon mal gerahmt auf den Schreibtisch stellen 😁
Noch 11 Wochen und 1 Tag...
also unter www.bmw.de ist immer nur noch das VFL E92 zum konfigurieren freigeschaltet.
unter welchen link kann man das FL konfigurieren?
Konfigurator starten -> 3er Coupe -> Andere Motorisierung.
Am niedrigerem Verbrauch erkennst du das neue Modell (oder am höheren Preis).
Der Link ist bmw.de 😉
Oben links steht doch "Konfigurator"!
Oder direkt http://www.bmw.de/.../configurator.html
http://www.bmw.de/.../configurator.htmlZitat:
Original geschrieben von Steve.Strange
Hätte auch gerne mal den LINK - wo bitte ist der Konfigrator?
Gruß, Klaus
Edith: da war einer ein paar Sekunden schneller...
Zitat:
Original geschrieben von sqeez3r
Konfigurator starten -> 3er Coupe -> Andere Motorisierung.
Am niedrigerem Verbrauch erkennst du das neue Modell (oder am höheren Preis).
Bei mir gibts nur ein Coupe 335i - das kostet 45.850 - damit bisheriges Modell.
Kannst Du bitte mal einen direkten Link legen (zur Not: rechte Maustaste, Eigenschaften - da gibts in der Regel den Direktlink)
Danke !
Zitat:
Original geschrieben von KlausX5
http://www.bmw.de/.../configurator.htmlZitat:
Original geschrieben von Steve.Strange
Hätte auch gerne mal den LINK - wo bitte ist der Konfigrator?Gruß, Klaus
Edith: da war einer ein paar Sekunden schneller...
OK. Jetzt gehts.
Danke !!!