ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Facelift E90

Facelift E90

BMW 3er E90
Themenstarteram 19. März 2006 um 12:05

Hallo!

Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1803 Antworten
am 2. Juli 2008 um 9:09

Wow, wenn BMW tatsächlich Sattelbraun, Kastanienbraun und Oyster im 3er bringt, dann haben sie ein gigantisch gutes Farbprogramm. :eek:

Allerdings gehen Sattelbraun und Kastanienbraun doch schon in die gleiche Richtung. Macht es Sinn, zwei Farben im Programm zu haben, die so nah beieinander positioniert sind (auch wenn ich alle Beide umwerfend schön finde)? :confused:

Bluewater sieht auf Bildern genau wie Arktis aus.

Tasman ist im Grunde nur eine Varation von Sparkling Graphite. Ist ja klar, weil SG schon oft verkauft wurde, sowas nimmt man dann nicht aus dem Programm, oder? :)

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Bluewater sieht auf Bildern genau wie Arktis aus.

Bei Sonneneinstrahlung nehmen sich beide Farben nicht wirklich viel. Arktis changiert jedoch - das weißt du am besten - oft grün und schlägt sogar auch mal violette Töne an. Arktis ist wirklich eine tolle Farbe, die dem E90 sehr gut zu Gesicht steht. Bluewater finde ich ich an weniger konvexen BMW-Karosserien (z.B. 1er oder X3) passender.

 

am 2. Juli 2008 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Wir sind ja Gott sei Dank nicht bei Ford wo alle Nase lang was geändert wird und man als Kunde immer alt aussieht..

Ich finde den 3er noch nicht Facelift reif , sieht doch top aus .

Ja sieht gut aus, aber hast ihn schonmal neben dem aktuellen Audi A4 stehen sehen? :D:D

am 2. Juli 2008 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Tasman ist im Grunde nur eine Varation von Sparkling Graphite.

Hallo,

also das Tasman metallic hat nichts mit dem Sparkling Graphite zu tun. Es ist eindeutig ein Hellgrün.

Im BMW Werk sah ich zum ersten Mal diese Farbe an einem X6 und Sie sah Klasse aus. Das Tasman

sieht in echt auch völlig anders, als im Konfigurator.

Also am X6 echt schick, aber wie es an einem anderen Modell wirkt...??

Gruss

mmh, dann verstehe ich nicht warum sie Sparkling Graphite rausgenommen haben. Ich sehe einige Wagen in der Farbe täglich.

am 2. Juli 2008 um 13:28

vielleicht gerade deswegen!

am 2. Juli 2008 um 13:34

@ schleicher30

klar habe ich meinen eigenen Wagen schonmal neben einem neuen A4 gesehen. Wie du siehst habe ich meinen E90 nicht sofort verkauft und fahre auch noch keinen neuen A4 :D

Nichts für ungut der neue A4 ist nicht schlecht aber nicht wirklich revolutionär im Vergleich zum Vorgänger A4. Der Unterschied zwischen E46 und E90 ist um einiges grösser. Bei beiden hängt es aber beim Vergleich auch mit der Ausstattung zusammen. Ein Basis E90 kann gegen einen voll ausgestatteten A4 nicht so gut anstinken, in ähnlicher Ausstattung brauch sich der 3er aber keineswegs zu verstecken.

Wenn überhaupt gefällt mr der A5 sehr gut, von der Seite auch deutlich besser als der A4.

hallo gemeinde,

gibts schon was neues?? wann die ersten bilder , daten usw. ins netz kommen sollen??

offiziele pressemitteilung von bmw

in 2-3 Wochen wird man bestellen können und es wird auch alle Details inkl. Bilder und Co. geben.

super das sind ja mal positive aussagen, danke für die info

am 2. Juli 2008 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

in 2-3 Wochen wird man bestellen können und es wird auch alle Details inkl. Bilder und Co. geben.

woher will man das wissen?

Zitat:

Original geschrieben von bluewings85

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

in 2-3 Wochen wird man bestellen können und es wird auch alle Details inkl. Bilder und Co. geben.

woher will man das wissen?

Hab ich auch so von meinem :-) gehört...

ja und auserdem muss ja mal was kommen, die mussen ja bis sep. einige facelift schon verkaufen. ansonsten weiß keiner mit 01.09 was er arbeiten soll.

Zitat:

Original geschrieben von bluewings85

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

in 2-3 Wochen wird man bestellen können und es wird auch alle Details inkl. Bilder und Co. geben.

woher will man das wissen?

man kann das wissen, wenn man seinen :) gefragt hat ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen