ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Facelift E90

Facelift E90

BMW 3er E90
Themenstarteram 19. März 2006 um 12:05

Hallo!

Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von theolingo

 

Ich verkaufe hier gar nichts, bin nur der Meinung das ich mir das nicht vorstellen kann das jetzt schon ein Neues Navi/I-Drive beim LCI geben wird. Aber wenn man schon hier mehr darüber weiß kann man doch mal fragen.

Ok, kam dann falsch an.

Hat jemand erfahren, dass es Bestellcodes für die Händlererstausstattung gibt, allerdings nicht für 335i/d?

Zitat:

Original geschrieben von capra al forno

Wird es nach dem LCI noch die Standheizung ab Werk als Option geben (mit Comfort-Paket momentan nur 980 Euro!!)?

Ist, glaube ich, kein beliebtes Extra und könnte somit eingespart werden.

Das wäre dann doch ein ganz schönes Armutszeugnis. Die SH wird schon verkauft, auch im flachen Rheinland kenne ich mehr als nur meinen E91 mit SH. Schließlich hat nicht jeder eine Garage und es gibt fast nichts schöneres, als im Winter in ein warmes Auto zu steigen ...

Zitat:

Original geschrieben von theolingo

...

Wurde es auch von BMW-Seite bestätigt, oder gehen diese Vermutungen aus irgendwelchen Artikel aus dem Internet oder Autozeitschriften hervor??

Würde mich auch dann interessieren was wirklich dann Neu oder verbessert ist??

Gruß, Theo

Beim Navi (vor allem beim Prof.) gibt es gefühlte 100 Dinge zu verbessern. IMO eine Frechheit so wie es bisher verkauft wurde.

Ist die Frage ob BMW wirklich ab den 3er Neuheiten in Sachen I-Drive mit auf dem Markt gibt? Ich schätze mal das mit der Neuen 7er-Generation BMW die Karten auf den Tisch liegt, bzw. das I-Drive II auf dem Markt bringt. Aber generelle Änderung, auch in der Bedienung beim LCI zu ändern, wäre unvollstellbar, und das auch vor der Präsentation Neuen 7er-Generation.

Na ja, in wenigen Monaten sind wir schlauer…:D

am 19. Juni 2008 um 16:22

Was hier so fuer Geruechte ueber die Steuermannskunst rumgeistern finde ich schon sehr interessant/amuesant... :confused::confused:

Gibts fuer die ach so"guten" Quellen auch Belege? Dann sucht' mal :p;)

Hallo!

Ich habe mal eine andere Frage zum Thema Bestellung:

Da mein alter Leasingvertrag ausläuft muss ich mir im September einen neuen 3er bestellen. Bekomme ich dann das neue FL Modell das im Oktober vorgestellt wird oder liefern die das "alte Modell" nach der Vorstellung noch aus? Mein alter Vertrag läuft Anfang November aus.

Ab wann kann man das FL Modell bestellen?

Vielen Dank!

am 20. Juni 2008 um 9:38

Mein Händler sagte mir das sie wohl Mitte Juli Infos bekommen.

Ich warte im Moment drauf das ich den 3er mit FL bestellen kann.

Zitat:

Original geschrieben von maigabs

Hallo!

Ich habe mal eine andere Frage zum Thema Bestellung:

Da mein alter Leasingvertrag ausläuft muss ich mir im September einen neuen 3er bestellen. Bekomme ich dann das neue FL Modell das im Oktober vorgestellt wird oder liefern die das "alte Modell" nach der Vorstellung noch aus? Mein alter Vertrag läuft Anfang November aus.

Ab wann kann man das FL Modell bestellen?

Vielen Dank!

Ein paar Threads von oben durchlesen macht schlau! Gebaut wird der 3xx mit dem FL nach den Werksferien (36. Kalenderwoche).

am 20. Juni 2008 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Was hier so fuer Geruechte ueber die Steuermannskunst rumgeistern finde ich schon sehr interessant/amuesant... :confused::confused:

Gibts fuer die ach so"guten" Quellen auch Belege? Dann sucht' mal :p;)

Genau meine Bedenken, das meist scheint nur aus dritter oder vierter Hand zu kommen und definitiv nicht von BMW... also glaube ich es erst wenn ich es sehe!

 

am 20. Juni 2008 um 10:36

OK , dann mal Infos aus 1. Hand :

Die Unterlagen und Kataloge sind soweit fertig und bis Ende Juli sollen alle Händler detaillierte Infos in den Händen haben und auch Bestellungen entgegen nehmen können !

Produktion beginnt in der 36.Kalenderwoche (also ab 01.09.2008) !

Änderungen wurden hier schon meist ausgiebig und detailliert beschrieben - aber einige werden sich noch wundern , was denn wirklich alles geändert wird ....aber da lasst euch mal überraschen und staunt anschließend !

am 20. Juni 2008 um 10:39

wer bist Du denn, dass du das alles weisst ?

am 20. Juni 2008 um 10:48

...und wer bist Du denn , dass Du das alles anzweifelst ?:confused:

Du darfst mich aber "heiliger Geist in der Hose des Propheten" nennen !:D

 

Nein , mal im Ernst , ich kann Dir nur sagen , dass diese Angaben verlässlich sind !

Aber ich denunziere hier niemanden und werde keinen ans Messer liefern - das gehört sich einfach nicht , wenn man interne Dinge hört !

am 20. Juni 2008 um 10:56

okok, dann nur eine Frage. Du hast geschrieben, man wird sich wundern ..... heisst das, dass sich

a.) mehr aendert als man denkt und hier beschrieben wird

b.) weniger aendert als man denkt und hier beschrieben wird.

c) ganz andere Sachen geaendert werden als man denkt und hier beschrieben wird

am 20. Juni 2008 um 11:34

bessere 4 Zyl. Motoren würde mir schon reichen :)

am 20. Juni 2008 um 11:46

Also gut ,

Die Änderungen am Äußeren sind ja schon mehrfach beschrieben .

Auch im Innraum wird einiges geändert (Navi , Materialanmutung , etc)

Neue Farben für innen und außen

Neue Felgen

Einige technische Gimmicks werden jetzt auch (!) im 3er angeboten werden ....

 

Damit habe ich eigentlich schon zuviel gesagt ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen