Facelift - der Unterschied normal und S-Line

Audi A4 B8/8K

Hallo
Ich hab mir von den b8 mal einige facelift modelle angeguckt.
Kann mir einer sagen was bei facelift der unterschied von normal und sline ist. Zumindest an der front kann ich nix erkennen. Vllt mit fotos wär toll

20 Antworten

Wird nicht nur da so bezeichnet. Ist allgemein auch dafür bekannt und dafür hergestellt.
Habs ja auch schon beim b6 und b7 nur das die da hässliger aussahn und an der tür kleben

Zitat:

@SvenBplus schrieb am 4. Mai 2016 um 21:39:31 Uhr:

Zitat:

@8025chris schrieb am 4. Mai 2016 um 17:14:34 Uhr:

überigens in meinem profil sind ein paar bilder davon.

Ich kann auf Deinem Profil keine Fotos erkennen.

komisch ich habe da ein paar pics drinnen. ich schaue nochmal...

Hallo,

ich hatte leider auf meine Frage mit der Suchfunktion keine Antwort gefunden.
Ich fahre einen A4 BJ 2014 und habe das S-line + Paket, außer das Exterieur- Paket.
Ich würde gerne den Wabengrill bei den Nebelscheinwerfer gegen den von S-line wechseln.
Allerdings bin ich nicht fündig geworden, weil ich hier die Aussparung für die ACC benötige.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Zitat:

@JumperCO schrieb am 5. September 2016 um 11:59:27 Uhr:

Hallo,

ich hatte leider auf meine Frage mit der Suchfunktion keine Antwort gefunden.
Ich fahre einen A4 BJ 2014 und habe das S-line + Paket, außer das Exterieur- Paket.
Ich würde gerne den Wabengrill bei den Nebelscheinwerfer gegen den von S-line wechseln.
Allerdings bin ich nicht fündig geworden, weil ich hier die Aussparung für die ACC benötige.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Für mich sehen die Einsätze um die Nebelscheinwerfer unterschiedlich aus - von der Form her. Dürfte also nicht passen.

BTW - den genauen Ausstattungsumfang kann man sich auch wunerbar bei "myAudi" ansehen.