Facelift Ateca / Cupra
Hallo Zusammen,
Gibt es schon Informationen, wann das Facelift kommen soll? Also wenn ich beispielsweise im Mai bestelle, wird es dann schon das neue Modell oder noch das aktuelle?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hier mal zwei Bilder vom Facelift.
146 Antworten
Spannend wird es, ob man die Rückleuchten einfach Plug&Play nachrüsten kann. Die bessere Alternative zu den aktuellen Halogen-Blinker hinten.
Vorstellung ist am kommenden Montag um 10 Uhr. Laut auto motor sport soll das Facelift Ende 2020 Anfang 2021 verfügbar sein.
Zitat:
@Fabolous4ALL schrieb am 8. Juni 2020 um 18:14:01 Uhr:
Spannend wird es, ob man die Rückleuchten einfach Plug&Play nachrüsten kann. Die bessere Alternative zu den aktuellen Halogen-Blinker hinten.
Die Rückleuchten mit dem dynamischen Blinker gefallen mir auch, vorne ist ja schon alles LED, nur die Blinker hinten sind wirklich nicht mehr zeitgemäß....dafür würde ich schon ein paar Euro springen lassen:
Ähnliche Themen
Echt um 10 schon? In einem anderen Ateca Forum hat einer was von einem Livestream um 20 Uhr geschrieben...
Zitat:
@chimpanzee schrieb am 15. Juni 2020 um 07:08:50 Uhr:
Heute um 10 ist es so weit
Immer diese Andeutungen! Wenn man sich schon kund tut, dann bitte so, dass jeder damit auch etwas anfangen kann! Also, was, wann, wo, wie, bitte mitteilen!
Zitat:
@andiskoda68 schrieb am 15. Juni 2020 um 07:39:05 Uhr:
Zitat:
@chimpanzee schrieb am 15. Juni 2020 um 07:08:50 Uhr:
Heute um 10 ist es so weitImmer diese Andeutungen! Wenn man sich schon kund tut, dann bitte so, dass jeder damit auch etwas anfangen kann! Also, was, wann, wo, wie, bitte mitteilen!
Seat Instagram 🙂
Leute! Kopf einschalten, ggf googeln und bei Seat auf die Homepage gehen. Ist ja wohl nicht viel verlangt
Gefällt mir leider nicht (war zu erwarten nach einem weiteren Tarraco/Leon Design)
Edit: So nun auch einen Beitrag dazu gefunden
https://www.autobild.de/.../...ngen-innenraum-marktstart-16955655.html
So wie ich das sehe, siehe zB auch Bericht der Autozeitung, gibt es keinen Plug In Hybrid beim Facelift... Schade...
Auf das Facelift kann ich definitiv verzichten, hat den ganzen Charakter vom ursprünglichen markanten Design kaputt gemacht....Das neue Multifunktionslenkrad ist völlig überfrachtet mit Tasten und lässt sich jetzt nicht mehr intuitiv ohne hinzugucken bedienen, den separaten Lenkstockhebel für den Tempomaten, den man noch im Halbschlaf oder mit 2 Promille bedienen konnte gibt es wohl auch nicht mehr. Die Rückleuchten mit dem dynamischen Blinkern sind die einzige echte Verbesserung für mich, aber nicht dieser voluminöse, übertriebene Fake-Unterfahrschutz mit ebenfalls Fake-Auspuffrohren......Schade, mal wieder ein abschreckendes Beispiel dafür was man mit einem "Facelift" anrichten kann....
Elektrische Memorysitze, zumindest auf der Fahrerseite hat er jetzt auch bekommen.
Mich würde nur dieser reizen, sowie das neue Entertainment System. Sonst eher unspektakulär wie ich finde.