Facelift Änderungen

Opel Vectra C

Hallo Zusammen,

entweder bin ich zu blöd oder hier wurde nur mal drüber geredet wie die Schlüssel beim Facelift aussieht. Ich finde sonst nichts über die Suche.

Könnt Ihr mir sagen welche Änderung das FL hatte?

Design ist schon klar aber mich interessiert die Technik etc.

Danke

Karsten

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Ja gut die Ansätze sind beim FL lackiert.

MfG Dark-Angel712

Und das finde ich persönlich schöner... Hätte das auch gerne bei meinem VFL.... Wird nur nie verkauft in der Bucht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Ja gut die Ansätze sind beim FL lackiert.

MfG Dark-Angel712

Das ist so nicht ganz richtig, es gab auch beim FL Ansätze die nicht lackiert sind.

Also gab es halt doch einen OPC Line Ansatz beim Signum?!

Gruß Jan

Naja hab nur mal schnell bei mobile geschaut gehabt und da hatten alle lackierte Schweller und Ansätze. Naja mit dem Signum hab ich mich Karossiemäßig noch nicht auseinander gesetzt😉

MfG Dark-Angel712

Dort habe ich eben auch nachgesehen!😁

Habe aber auch nur eine FL gefunden der einen unlackierten Ansatz hat!

Vielleicht war es ja auch ein Unfallwagen und man hat einen alten Ansatz rangepappt!😰

Klick mich!

P.S. Einen OPC Line Heckansatz gibt es wohl doch nicht, denn auch die anderen lackierten Ansätze sehen so aus wie bei dem weiße Signum den Signum Sport Driver verlinkt hat.

Ich muss schon sagen, in weiß sieht er richtig geil aus!

Gruß Jan