Facelift A6

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,
in der AMS habe ich gelesen, dass 2014 ein Facelift für den A6 geplant ist.
Dabei soll u.a. "ein digitales Instrumentendisplay" die "analogen Uhren" (gemeinst wohl Tacho und Tourenzähler) ersetzen. Den Artikel habe ich im Wartezimmer gelesen und im Internet nur eine Kurzform gefunden: http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...heer-der-ringe-1880165.html.

Wer weiß mehr?
Gibt es schon offizielle Bekanntmachungen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

Kein beledertes Armaturenbrett im A6 ? Das ist aber ein ganz schwaches Bild des selbsternannten Premiumherstellers. Gibt es warscheinlich nur nicht da ansonsten noch separate Kosten angefallen wären in der Testphase ( extra Crashtests z.B. wie sich der Airbag bei dem belederten Armaturenbrett öffnet usw. ) Ist bei dieser Firma aber nichts neues das der Profit an erster Stelle steht.

Guck mal rechts und links in dieser Klasse, bei BMW und Mercedes sind die Aufpreislisten auch bestens gefüllt, die Beschwerden im Forum auch.

Wenn Du viel Ausstattung für wenig Geld haben willst musst Du Dir den Audi in den Staaten kaufen (und wohl auch dort fahren).

Oder einen Japaner, Koreaner, u.s.w.
Da gibts dann aber auch keine Vollledersitze ..., soviel Kühe haben die nicht.🙂 😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Wir drehen uns doch im Kreis, es ist genau die gleiche Diskussion wie vor einigen Monaten. Solange seitens Audi nichts offizielles vermeldet wird bleibt alles Schall und Rauch.

In der neuen auto-motor-und-sport ist zum Facelift des A6 (2014) eine Bericht
geschrieben. Hier geht es auch um viele andere Modelle von Audi... 

Hallo,

ich denke, wir können in diesem Thread weitermachen.

Danke und Gruß

Hier wird geschlossen.