Facelift A6 Modelle gleichzeitig???
Moin!!
Weiss jemand, ob die Faceliftmodelle des A6 ( Limo, Avant, Allroad) gleichzeitig raus kommen?
Ich meine, beim 4F war es doch so, oder?
Beste Antwort im Thema
Naja "Noch ein Stefan", ob deine Beiträge trotz deiner jahrelangen Erfahrung sinnreich oder sinnlos sind, darüber lässt sich sicher auch streiten. Meines Erachtens hättest du sie dir sparen können. Mir ist das allerdings zu doof und ich habe auch leider keine Zeit für so einen Sch...
Wahrscheinlich hast du zuhause nichts zu sagen und must darum deinen Frust hier kund tun. Mach weiter so, Daumen hoch. Wünsche alles Gute.
17 Antworten
Der Vorstellungs-Fred ist doch der oberste im Forum...
*Duckundwech*
Naja "Noch ein Stefan", ob deine Beiträge trotz deiner jahrelangen Erfahrung sinnreich oder sinnlos sind, darüber lässt sich sicher auch streiten. Meines Erachtens hättest du sie dir sparen können. Mir ist das allerdings zu doof und ich habe auch leider keine Zeit für so einen Sch...
Wahrscheinlich hast du zuhause nichts zu sagen und must darum deinen Frust hier kund tun. Mach weiter so, Daumen hoch. Wünsche alles Gute.
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Nutzer
Wer sechs Monate alte Doppel-Threads nach oben holt, nicht in der Lage ist, den sinnvollen Hinweis der Moderation zu verfolgen (ja, der 2011er Thread wird nach wie fortgeführt), stattdessen diesen Hinweis sinnfrei hinterfragt, sich dann noch die Mühe macht, einen scherzhaften Kommentar zu beantworten und sich zu rechtfertigen, führt leider den ersten Teil seiner Argumentation ("Beitrag sparen", "keine Zeit"😉 vollkommen ad absurdum. Führt zu Sternchenabzug.
Für den psychologischen Exkurs in Deinem zweiten Absatz kriegst Du sie allerdings wieder, spart mir das doch bestimmt eines Tages mal viel Geld.
*LOL*
CU in 2017.