Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. FACELIFT 7er

FACELIFT 7er

Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 19:55

hi

ich wollte mal ne rundfrage machen ob schon wer weiß wann ein neuer 7er rauskommt (model oder facelift)!!!!

denn ich überlege einen neuen zu kaufen

antworten !!!

Ähnliche Themen
43 Antworten

wäre ja schlimm wenn man im 760i über die autobahn fährt und der s600 ein paar zehntel sekunden schneller im durchzug ist :)

inner letzten ams steht sogar, dass mercedes sich gedanken über nen 12 zylinder diesel macht...

keine ahnung wo dieses ps wettrüsten noch hinführt, ich find da systeme wie presafe II durchaus sinnvoller

am 8. Januar 2005 um 12:13

Wieso soll es denn keinen V12 Diesel geben? Ist doch ne "billige" ALternative zum V12 benziner. Und die Fahrleistungen sind nicht so enorm unterschiedlich. Ich find Diesel schon irgendwie geil. Nur fahre ich zu wenige Km im Jahr als dass sich ein Diesel für mich lohnt. Aber wenn ich so an Leute denke, die von Stadt zu Stadt müssen, quer durch Deutschland, um Baustellen zu besichtigen oder was weiß ich, find ich so ein 4 oder sogar 5 liter Diesel gut. Man fährt zügig und sparsamer als mit nem vergleichbaren Benziner. V12.......man, den möchte ich wenigstens mal Probefahren dürfen. Da presst es dich sogar bei 230 noch in den Sitz. Ich find nen 4 Liter schon brutal. Aber die Frage sind nich die PS, sondern das enorme Drehmoment. Bei nem V12 Diesel wirds wohl ein 6 Liter Motor sein. Das Drehmoment wird dann jenseits der 1000Nm liegen, wenn man davon ausgeht dass der Phaeton 750Nm hat. Wie will man dieses Drehmoment auf die Straße bringen, wahrscheinlich nur mit Allrad. Da geht wohl kein Hinterreifen unter 300mm Breite . Oder die enormen Bremsanlagen. Also ich find die Entwicklung spannend, was man so aus nem Diesel rausholen kann. Überhaupt, das spielt bald alles in der Liga der LKW-Motoren.

hm, aber die mercedes-diesel pfeifen nicht so hübsch wie die vw ;) das ist doch das geilste am diesel! bin auch eher son diesel und turbo-fan

hm wie kommste da drauf, dass der so breite reifen brauch? je breiter desto mehr roll widerstand heißts doch, oder lieg ich da falsch?

reizvoll wäre es wohl durchaus so ne maschine zu fahren, wobei ich eher ein beziner fan bin :)

So fertig, die Kuh ist vom Eis, es gibt richtige Photos. Meiner Meinung nach, ist das Facelift sehr gelungen. Das Auto wirkt eleganter und hat nicht mehr diesen negativen Gesichtsausdruck, da Scheinwerfer, Nierenform sowie die Kühllufteinlassse im Stossfänger, verändert wurden. Die Front ähnelt dem des alten M5. Auch kann ich mit der Neugestaltung des Hecks sehr gut leben, selbst wenn der kragenähnliche Heckdeckel erhalten blieb, wirkt es jetzt elegant und stimmig.

Gruss Henrik

 

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/75088

Heckvergleich:

Eindeutig besser geworden!

japp, hätte nicht gedacht dass aus sonem hässlichen vogel noch son schnittiges baby werden kann...

Hallo,

tatsächlich sieht der geliftete 7er gleich um Einiges besser aus als vorher.

Aber WARUM um alles in der Welt, sind die Heckleuchten nicht in eine Linie gefasst??? Warum muss da wieder der Rückfahrscheinwerfer aus der Reihe tanzen??

Hätten die Heckleuchten EINE Linie wäre das Heck wirklich richtig schick und elegant, wie es früher schon bei BMW war...

die heckscheinwerfer eine linie? das soll früher so gewesen sein? soso :> beim E38 wars kaum ne Linie, beim E32 war auch ne L-Form wie beim jetzigen nur ist das jetzige L aufm Kopf...

ausser du meinst den E23 :P

Sorry Syssi... :D

Ich habs vielleicht zu unklar ausgedrückt. Ich weiss nicht, was welcher BMW für eine Bezeichnung trägt.

Habe angehängt was ich meine, vielleicht ist es dann deutlicher.

Gruß

Björn

am 28. Januar 2005 um 17:30

Nur geil! Fand den 7er vorher schon nicht sooo schlecht, aber jetzt ist er echt genial.

am 28. Januar 2005 um 21:57

Ich finde auch er hat auf jeden Fall `gewonnen` ..

 

Gruß

a3kornblume

ich find ihn auch viel schöner! jetzt kann ich mich auch mit dem anfreunden! wenn ich mir doch nur einen leisten könnte.... *schluchz*

Deine Antwort
Ähnliche Themen