Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. FACELIFT 7er

FACELIFT 7er

Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 19:55

hi

ich wollte mal ne rundfrage machen ob schon wer weiß wann ein neuer 7er rauskommt (model oder facelift)!!!!

denn ich überlege einen neuen zu kaufen

antworten !!!

Ähnliche Themen
43 Antworten

heißt PR PostRadikal?

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 18:21

bekomm ich hier auch ne antwort die zum thema passt ???

Ja, von mir.

Hab ihn schon gesehen, der kommt nächstes Frühjahr raus, geplant ist März April! Wenn ich mir einen 7er kaufen würde, würde ich aufs Facelift warten, damit sieht er wesentlich sportlicher und eleganter aus!

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 18:45

aha vielen dank

ich werde deinen rat befolgen ! deswegen war der thread ja erstellt ;) :D

hat schon jemand photos vom 7er ?

kaufste dir die neue auto zeitung da isser drin

Ja, aber als wenig wahrscheinliche Computerzeichnung. Ich denke nicht, dass er die Lampen vom 1er bekommt (so wie dort gezeigt).

http://www.autobild.de/.../artikel.php?artikel_id=7187&artikel_seite=1

Da sind Bilder. Und die von AutoBild kamen immer recht nahe an die spätere tatsächliche Umsetzung

ach du scheisse, wie sieht denn der neue x5 aus??? da kriegt man ja das kalte kotzen!!!

Was für eine Galerie der Peinlichkeiten... -.-

Gut, den X5 hab ich mir mehr verbangelt vorgestellt...Aber der 3er sieht von hinten aus wien Nissan Primera...Und ob es klug ist, dem 7er noch größere Scheinwerfer und ein noch unpassenderes Heck zu verpassen, sei mal dahingestellt...

Die neue S-Klasse hat nen reichlichen Tick zuviel Maybach am Hintern. Die M-Klasse von hinten genauso unfertig wie der aktuelle A6 von Audi.

Audi...Die schiessen mit ihrem A8 "Sportback" alles ab...Was soll das denn sein?? Wer soll denn sowas kaufen? Hilfe... :D

Ich befürchte auch, dass die AB-Studien relativ nah an die "echten" Modelle rankommen, war bisher oft so...

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 19:52

also der 7er hat sich ja nach den bildern fast überhauptnicht verändert , bis auf die leuchten vorn und hinten !!

aber erlichgesagt mal , der neue 3er sieht vorne soo geil aus

hinten dafür hat er wirklich nen ganzschön hässlichen verwanzten ar.sch !!

sowas hässliches!!!!

so ein japsen heck gabs ja seit dem 5er touring nichtmehr :D:D

Oh je,

hoffenlich ist das alles reine Spekulation.

Der neue 7er sieht von hinten, mit diesen Rückleuchten, noch bes..... aus und der neue X5...

Leute kauft einen BMW solange sie noch hübsch sind.;)

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 19:18

ok hab nun n paar termine , die ihr sowieso schon wisst :

 

neuer 3er im märz (japsenheck :rolleyes: )

m5 april

im julider neue 7er und der M6 :D:D

der 3er touring leider erst im oktober (hoffentlich mit schönerem heck !! )

jo richtig, der facegeliftete 7er kommt ab märz ungefähr, sieht etwas eleganter aus und kostet die erste zeit fast brutto. den jetzigen schmeissen die dir hinterher, mit unsummen an nachlaß. sollte man sich überlgen, ob man wirklich auf den neuen wartet, der techn. nicht verändert wird, nur optisch leicht.

sixi06

Zitat:

Original geschrieben von sixi06

ob man wirklich auf den neuen wartet, der techn. nicht verändert wird, nur optisch leicht.

sixi06

Technisch verändert wird sehr wohl was. zB gibt es ab dem Facelift auch ein Head-Up Display. Außerdem kommen neue Motoren (730d mit 272 PS, 745d, 730i, 740i, 750i sowie 760i. Neu ist auch, daß es die Diesel auch in der Langversion gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen