Facelift 3er 2008

BMW 3er E90

Hallo,

neulich habe ich in einer Autozeitung gelesen, dass der 3er nächstes Jahr nicht nur neue Lichter und ein leicht geändertes Gesicht bekommt, sondern auch mehr POWER, weiß darüber jemand bescheid? Meint ihr der 320d kriegt nochmal mehr kraft? Oder ist darunter lediglich die Einführung eines 323d gemeint - sonst kommt der 320d, falls mehr als 177 Pferde drin sind bedrohlich nahe.

Also wie sieht es beim FL mit der Power aus?

34 Antworten

Ah, der FL hat dann also schon die aktuellen LKW-Spiegel 😉

sieht sportlicher aus

Was macht man nicht alles für die Sicherheit !!!
Allerdings sehen die Monsterohren bei der Zäh- Klasse noch viiiel schlimmer aus ... wie eigentlich die ganze Dose ... ;.)

LG

OLLI

Hoffe auch das die Spiegel nicht so bleiben, gefallen mir beim aktuellen Modell auch besser. Ansonsten interessant von vorne, wie ein "kleines" M-Paket 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SC85

Hoffe auch das die Spiegel nicht so bleiben, gefallen mir beim aktuellen Modell auch besser. Ansonsten interessant von vorne, wie ein "kleines" M-Paket 🙂

große Spiegel = EU-Vorschrift

werden also eh kommen.

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

werden also eh kommen.

Ist das wirklich so?

Ich kann mir das schlecht vorstellen, denn die Spiegel können noch so groß sein, wenn sie der Fahrer nicht nutzt bringen die auch nix.

Göran

Och manno,ich schreib`mal meinen Wunschzettel für`s Facelift:
=> Ich möchte wieder eine Kühlwassertemp.anzeige ergo 4 schöne Rundinstrumente wie im E46
=> Einen etwas breitere Spur
=> Und ein so wunderschönes Heck, ähnlich dem des QP`s
dann wäre ich wunschlos glücklich 🙄

Grüßle Jens

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Och manno,ich schreib`mal meinen Wunschzettel für`s Facelift:
=> Ich möchte wieder eine Kühlwassertemp.anzeige ergo 4 schöne Rundinstrumente wie im E46
=> Einen etwas breitere Spur
=> Und ein so wunderschönes Heck, ähnlich dem des QP`s
dann wäre ich wunschlos glücklich 🙄

Grüßle Jens

Kann man so nur unterschreiben, vorallem die Rückleuchten gehen mE momentan gar nicht...

Als ich die Rückleuchten zum ersten mal gesehen habe, haben sie mir auch nicht gefallen. Als ich jedoch das erste mal Blacklights gesehen habe war ich begeistert. Mittlerweile gefallen mir die Limo Rückleuchten besser als die vom Coupe.

na super, dann bekommt das schöne bmw modell die selben hässlichen spiegel wie die C-klasse, civic u. co 🙁

Ich hoffe nur, dass sie das Coupe Heck nicht einfach an Limo und Touring dranklatschen ... sowas gibts leider schon genug bei Audi hrhr

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Zitat:

werden also eh kommen.

Ist das wirklich so?

Ich kann mir das schlecht vorstellen, denn die Spiegel können noch so groß sein, wenn sie der Fahrer nicht nutzt bringen die auch nix.

Göran

Ist aber so.. haben ja alle neuen Fahrzeuge mittlerweile (Audi A4, C-Klasse, etc)

Grund war wohl, dass die einfach immer kleiner geworden sind (die vom 3er sind eh schon nicht gerade riesig)

Zitat:

Ist aber so.. haben ja alle neuen Fahrzeuge mittlerweile (Audi A4, C-Klasse, etc)
Grund war wohl, dass die einfach immer kleiner geworden sind (die vom 3er sind eh schon nicht gerade riesig)

Aber nur weil es alle machen muß es ja nicht pflicht sein, denn andere Hersteller haben auch noch kleine Spiegel.

Göran

vor allem die 3er Spiegel sind wirklich mal gut gelungen wie ich finde. naja, irgendwoher bekommt man sicher die alten Spiegel wieder 🙂

zur Größe, naja die E36 M Spiegel waren auch alles andere als groß u. man konnte wenn man sie benutzen wollte auch damit fahren. mir fallen in letzter Zeit immer mehr Leute auf die mit angeklappten Spiegeln fahren, denen fällt es auch nicht auf 😁

Wie sieht´s eigentlich mit aktiven Kopfstützen aus?
Kombination Aktivlenkung mit x-drive?
DPC wie bei X6?
Eventuell EDC wie beim M3, haben doch A4 und C-Klasse auch.
Diese Features wären doch viel spannender als neue Spiegel und Leuchten.🙄

Grüße
Bertram

Deine Antwort