Facelift - 21/22/23/24….

Audi A6 C8/4K

Hallo Leute,

Ich denke es wird Zeit über das Facelift zu sprechen. Das soll wohl für 2021 in den Markt kommen. Als MJ 2022.
wer weiß mehr und kann den Termin bestätigen.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Die großen Diesel Motoren brauchen eine Überarbeitung das stimmt. Aber das ist nicht in einem zwangsläufigen Zusammenhang mit einem Facelift.
Der A6 ist sonst gelungen. Bis auf einige Knarzgeräusche habe ich keine Probleme und finde das Auto rund um gelungen.

Wenn dir der BMW soviel Freude bereitet dann bleib doch dabei. Wird ja keiner gezwungen Audi, BMW, Mercedes oder sonstiges zu fahren.

745 weitere Antworten
745 Antworten

Moin zusammen!

So langsam müssten doch die ersten MJ2023 ausgeliefert werden oder?! Gibt es denn schon irgendwelche Änderungen die festgestellt wurden?

Danke und Grüße
Peter

Da gabs hier im Bereich irgendwo was zu. Nur minimale Änderungen.

https://www.motor-talk.de/.../modelljahr-2021-22-23-t6835623.html?...

Audi S6 Facelift ?

F4c556ce-a707-4c0d-b50f-f74b8bda7bec
Ähnliche Themen

Wäre es ein Facelift, wäre das ein Prototyp. Wo hast du den denn gesehen, dass der ohne Zulassung einfach so auf einem Parkplatz steht? Sieht für mich schrecklich aus

Es ist eine andere Stoßstange/Grill, ist identisch wie der Facelift Leak aus China.

Zitat:

@cbmobil schrieb am 10. September 2022 um 19:34:25 Uhr:

... dass der ohne Zulassung einfach so auf einem Parkplatz steht? ...

...Das Kennzeichen ist doch geschwärzt

Sorry, hatte nicht reingezoomt. Schöner wirds dadurch trotzdem nicht

Eine Frage: habe vor 2 Tagen einen RS7 bestellt.
Sagen wir mal MJ 2024 wird es ein FL geben für A7/A6, und meiner ist noch nicht gebaut bzw eingeplant, wird es dann ein FL ?

Sehr viel Theorie. Wann soll er denn kommen? Modelljahrwechsel ist immer 8m Sommer. Kommt er im Juni ist noch alt. Kommt er im Oktober vermutlich neues Modelljahr.

Uhhhh, aktuell 18 Monate Lieferzeit 😁

Gibt es dann da überhaupt noch A 7 ;-)

Warum nicht?

War ein Spaß wegen neuem Modell usw.

Es soll zwar noch neue A4 also B10 geben aber keinen A5 mehr.
Könnte bei A7 theoretisch auch so sein.

Ach das meinst du. Ist es offiziell das kein neuer A5 mehr erscheint?

Deine Antwort