Facelift 2024: Was ändert sich beim 4er GC?
Hallo Miteinander,
gerade erst bestellt, schon soll der 4er GC wieder kalter Kaffee sein. Nachdem ich das "Vergnügen" haben werde das neue OS8 zu bekommen, hatte ich mitbekommen, dass für 2024 schon das Facelift ansteht, nachdem mit dem Curved Display lediglich der Innenraum aufpoliert wurde.
Was erwartet ihr denn für Änderungen an der Karroserie, insbesondere im Hinblick auf die streitbare Niere? Neues Lichtdesign bei den Frontscheinwerfern? Würdet ihr versuchen die Bestellung zu stoppen oder lieber voller Vorfreude auf eine baldige Produktion des 4er hoffen und einfach Spaß haben, auch wenn er nächstes Jahr "zum alten Eisen" gehört?
Grüße
kurvenzirkler
213 Antworten
Warum ist eigentlich die reichweitenangabe im Konfigurator weggefallen? Fand ich immer sehr hilfreich
Zitat:
@lookslike schrieb am 29. Mai 2024 um 14:34:56 Uhr:
Kein M440i sdrive mehr 🙁Zumindest ist er durch die Pakete etwas günstiger geworden, gibts auch nicht oft.
Magst meinen haben? Ich wollte auch gezielt M440i sDrive. Wird nächste Woche ausgeliefert.
Vielleicht verlagerts dann meine M3 Touring Facelift Überlegung 2-3 Jahre nach vorne 😁
Guten Morgen!
Hat sich jemand mit dem Kühlergrillwechsel G26 auf die neue Variante (Facelift) mit den durchgehenden Querstreben (Hochglanz schwarz) schon beschäftigt.
Der gefällt mir deutlich besser und damit wäre ich die kleinen silbernen "Querstriche" los.
Moin, yes… laut des Mitarbeiters vom Teilevertrieb ist der G26 noch nicht im ETK hinterlegt. Soll aber in den nächsten Tagen folgen