Facelift 2018?

Mercedes V-Klasse 447

Ich habe jetzt schon des öfteren das Internet bemüht und konnte auf diversen Model „Fahrplänen“ bis 2022 nichts zu der V Klasse finden.

Wenn ich das ganze richtig verfolgt habe, folgt die V Klasse der C Klasse. Diese ist für 2018 mit einem Facelift angekündigt.

Hat jemand Infos zur V-Klasse?
Wann? Was?

Beste Antwort im Thema

... hier ein Vorschlag meiner Tochter (zu meinem b-day :-)) - ich finde den Mopf sehr gelungen ;-)

Asset.JPG
57 weitere Antworten
57 Antworten

Jetzt ließt man wieder, dass 2019 ein Facelift kommen soll? Was denkt ihr mittlerweile dazu?

Bestimmt

Gibts iiiiirgendwas neues bzgl Markteinführung des Facelift???

Siehe Topic Modelljahr 2019

Ähnliche Themen

Zitat:

@cleanairs schrieb am 7. Januar 2019 um 22:00:17 Uhr:

Gibts iiiiirgendwas neues bzgl Markteinführung des Facelift???

Es gibt kein Facelift dieses Jahr. Einige technische und optische Änderungen, vermutlich bestellbar ab Februar 2019.

Gruß
Befner

ok Danke!

Hallo Befner

ist denn bei der kleinen Modellpflege ab Februar mit einer Preiserhöhung zu rechnen?
Mein Wunschfahrzeug wäre ein V 250 4x4 Edition Kompakt (Lang passt leider nicht in meine Garage) als Fünfsitzer mit Schiebetür links, Klimaautomatik, beiden großen Tanks, AHK abnehmbar und diversen Kleinigkeiten.

Gruß
Frank

Wird sich auch was beim Vito tun?

Zitat:

@AmiV8 schrieb am 8. Januar 2019 um 08:13:30 Uhr:

Hallo Befner

ist denn bei der kleinen Modellpflege ab Februar mit einer Preiserhöhung zu rechnen?
Mein Wunschfahrzeug wäre ein V 250 4x4 Edition Kompakt (Lang passt leider nicht in meine Garage) als Fünfsitzer mit Schiebetür links, Klimaautomatik, beiden großen Tanks, AHK abnehmbar und diversen Kleinigkeiten.

Gruß
Frank

Ich gehe sehr stark von einer Preiserhöhung aus, dazu gibt es aber noch keinerlei Infos.

Gruß
Befner

Zitat:

@xsus76 schrieb am 8. Januar 2019 um 09:06:27 Uhr:

Beim Vito gibt es aktuell NULL Info. Ich denke, da passiert erstmal nichts. Der neue Motor müsste allerdings auch da reinkommen wegen Euro 6d Temp ab 09/2019.

Gruß
Befner

Hallo Befner,

dankeschön für deine Auskunft. Da lasse ich mich mal überraschen. Den neuen Motor warte ich jedenfalls noch ab, in der Hoffnung, dass er ausgereift ist. Dann wäre es durchaus möglich, dass ich den ursprünglich für nächstes Jahr geplanten Kauf vorverlege.

Gruß
Frank

Zitat:

@AmiV8 schrieb am 8. Januar 2019 um 12:26:44 Uhr:

Den neuen Motor warte ich jedenfalls noch ab, in der Hoffnung, dass er ausgereift ist.

Da der OM654 in anderen MB-Modellen in ähnlicher Ausführung als problemlos gilt, ist auch beim V die Wahrscheinlichkeit groß.

Zitat:

@Befner schrieb am 8. Januar 2019 um 09:36:59 Uhr:

Zitat:

@xsus76 schrieb am 8. Januar 2019 um 09:06:27 Uhr:

Beim Vito gibt es aktuell NULL Info. Ich denke, da passiert erstmal nichts. Der neue Motor müsste allerdings auch da reinkommen wegen Euro 6d Temp ab 09/2019.

Gruß
Befner

Danke schön für die Info. Im Oktober steht der Wechsel an. Hoffentlich schon mit der neuen Motorengeneration. Zu dem würde ich dann wieder greifen wenn der GLB doch nichts für unsere 5 köpfige Familie sein sollte.

Deine Antwort