Facelift 2011 mit R-Line Ausstattung ?
Hallo,
weis jemand wann es das Facelift 2911 mit R-Line Ausstattung gibt ?
Gibt es vielleicht auch schon Bilder hierzu ?
Gruss
Toaster
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Micha256
Also ich habe Montag Termin im Autohaus und werde mir mal den A5 Coupe 3.0TDI Quattro rechnen lassen...
mal schauen obs gehen würde mit dem Geschoss...lg
Und Ich dachte wir sprechen bzw. unterhalten uns hier über R-Line Ausstattung.
Schade das manche Themen immer so "Abschweifen"
223 Antworten
Danke für diesen schlauen Spruch!!! Was denkst du was ich seit mehreren monaten mache??
Ich wollte auch keine Kaufberatung, sondern einen spontanen Tipp, aber naja ist auch egal.
Ich fahre heute mal zum Autohaus und lasse mir verschiedene VW und AUDI Angebote machen.
lg Micha
Zitat:
Na dann zerbrich dir mal meinen Kopf...ich bin eigentlich am Ende meines Latains.
Bin auch coupe`s ala A5 oder C-Klasse aufgeschlossen, möchte aber schon gern 6 Zylinder haben :-)lg micha...
Das werde ich ganz bestimmt nicht tun...😉
Ich glaube, dass was du (Kombi/Kompakt-SUV mit Power und 6 Zyl.) willst, findest du zur Zeit bei keinem dt. Hersteller...es sei denn, du schaust mal bei Mobile rein, ob da noch der eine oder andere X1 28i (noch mit alten 3,0l-V6 und 265 PS) beim BMW-Händler im Showroom rumsteht.
Also ich habe Montag Termin im Autohaus und werde mir mal den A5 Coupe 3.0TDI Quattro rechnen lassen...
mal schauen obs gehen würde mit dem Geschoss...
lg
Zitat:
mal schauen obs gehen würde mit dem Geschoss...lg
Und Ich dachte wir sprechen bzw. unterhalten uns hier über R-Line Ausstattung.
Schade das manche Themen immer so "Abschweifen"
Ähnliche Themen
vielleicht mal eine Seite zurück blättern, lesen, Groschen fallen lassen, merken dass es die ganze Zeit auch um Tiguan R-Line bzw. gewisse R Varianten des Tiguans geht und gut....
So lange es von VW nix neues gibt (z.B. Konfi) stagniert diese Unterhaltungen nun mal ein wenig und man denkt über Alternativen
nach...oder kannst du etwas produktives zum Thema R-Line beitragen?? Ich bin gespannt und dankbar für jede Info...
lg micha
hallo zusammen!
die einführung der r-line ausstattungsvariante ist für die kw 49/2011 geplant!
also doch noch dieses jahr!!! :-)
Zitat:
Original geschrieben von yo-yoki
hallo zusammen!
die einführung der r-line ausstattungsvariante ist für die kw 49/2011 geplant!
also doch noch dieses jahr!!! :-)
Schade initial hieß es KW 44-46... dann wird es doch nicht im November sein... Noch einen Monat abwarten...
Gibt es auch etwas näheres bezüglich R-Line interior bzw. exterior Paket. Welche Details beinhaltet jedes Paket usw. Würde mich interessieren ob der dunkle Himmel Option wäre oder Pflicht beim Interior-Paket...
Die Stoßfänger wird es wieder in Wagenfarbe geben 😉
Doppellamellengrill und Aluleiste (S&S, T&S) an den Türen hat er ja schon. 😁
Zitat:
Original geschrieben von newsasch
Die Stoßfänger wird es wieder in Wagenfarbe geben 😉Doppellamellengrill und Aluleiste (S&S, T&S) an den Türen hat er ja schon. 😁
Da DoctorX den Wagen schon als Avatar hat, wird das für Ihn keine neue Erkenntnis sein. Vielmehr interessiert Ihn wohl die Aufteilung der Ausstattungspakete.
Hallo Leute,
Licht am Ende des Tunnels für R-Line-Fans!
Im Direktkunden-Konfigurator kann ich den R-Line schon bestellen:
Wie gehabt, R-Line Exterieur mit 19 Zoll "Mallory" und R-Line Interieur.
Neu: DCC für R-Line Ausstattung und "Leder Vienna für R-Line mit Sportsitzen".
Erfahrungsgemäß ist der Direktkunden-Konifg 1-2 Tage früher als der "normale". Wird dann wohl in den nächsten Tagen auch für die Normalsterblichen bestellbar sein 😉
Uli
Zitat:
Original geschrieben von GTIUli
Hallo Leute,
Im Direktkunden-Konfigurator kann ich den R-Line schon bestellen:Wie gehabt, R-Line Exterieur mit 19 Zoll "Mallory" und R-Line Interieur.
Neu: DCC für R-Line Ausstattung und "Leder Vienna für R-Line mit Sportsitzen".Erfahrungsgemäß ist der Direktkunden-Konifg 1-2 Tage früher als der "normale". Wird dann wohl in den nächsten Tagen auch für die Normalsterblichen bestellbar sein 😉
Uli
Jo .. Hab heute bestellt !! .. Komplette R-Line + DCC... Kriege morgen bescheid wegen vorläufiges Auslierfungsdatum .. bin mal gespannt..
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von GTIUli
Hallo Leute,
Im Direktkunden-Konfigurator kann ich den R-Line schon bestellen:Wie gehabt, R-Line Exterieur mit 19 Zoll "Mallory" und R-Line Interieur.
Neu: DCC für R-Line Ausstattung und "Leder Vienna für R-Line mit Sportsitzen".Erfahrungsgemäß ist der Direktkunden-Konifg 1-2 Tage früher als der "normale". Wird dann wohl in den nächsten Tagen auch für die Normalsterblichen bestellbar sein 😉
Uli
Hallo*,
kannst du bitte mal nachschauen, ob es den R-Line jetzt auch als TDI Diesel mit 170 PS und DSG gibt ?
Vielen Dank
Gruß black_blacky
R-Line ist jetzt im Konfi online.
170PS mit DSG ist nicht dabei.
Top-Paket geht nicht zusammen mit R-Line Interieur??
@ezo2k3 und @gtiuli
Könnt ihr sagen, ob das Top-Paket zusammen mit R-Line geht? Wenn ja, welche R-Line sind mit dem Top kombinierbar. Welche Muß-Konfi ist in Verbindung mit R-Line erforderlich? Muß bei R-Line Exterieur auch das R-Interieur mitbestellt werden?
Möchte auf alle Fälle das Top-Paket und auch das R-Line Interieur wegen der anderen Sitze, denke die Alcantara werden auf Dauer unschön aussehen.
Im Moment funzt die Preisermittlung mit den Einstiegsleiten R-Line Interieur nicht, mal abwarten.
So, hab den Tiger mal mit R-Line durchkonfiguriert...und festgestellt, dass er für mich nicht in Frage kommt, da nur mit schwarzer Lederausstattung lieferbar ist. Da ich aber mich für Furioso-Braun entschieden habe, bleibt mein bestellter 2,0 TSI S&S mit 155 KW so wie bestellt...bis auf den Dachhimmel, der wird nun auch titanschwarz.
Übrigens gibt's für den Tiger nun auch ein Standheizung, die ich pers. nicht brauche, da der Tiger immer in der Garage parkt, was ich aber als löbliches Zubehör sehe.