Facelift 2011 mit R-Line Ausstattung ?
Hallo,
weis jemand wann es das Facelift 2911 mit R-Line Ausstattung gibt ?
Gibt es vielleicht auch schon Bilder hierzu ?
Gruss
Toaster
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Micha256
Also ich habe Montag Termin im Autohaus und werde mir mal den A5 Coupe 3.0TDI Quattro rechnen lassen...
mal schauen obs gehen würde mit dem Geschoss...lg
Und Ich dachte wir sprechen bzw. unterhalten uns hier über R-Line Ausstattung.
Schade das manche Themen immer so "Abschweifen"
223 Antworten
Ach ja warum steht eigentlich ein neuer RLine Tiguan bei einem Hyundai Händler 😕😕logische Antwort:
weil er da billiger ist und länger Herstellergarantie kriegt😉...ich denke, dass der VW-Azubi einfach nur nen schlechten Tag hatte und die falsche Fahne zum Morgenappell gehisst hat😁
Guten morgen allerseits,
was mir bei dem weißen R-Line auffällt ist die Kennzeichenhalterung am vorderen Stoßfänger.
Ist die wirklich werksseitig so verbaut?
Tiguan da...Winter auch!
Zitat:
Original geschrieben von krueschaer
Tiguan da...Winter auch!
Sieht super aus mit den schwarzen Felgen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Tiguan da...Winter auch!
Das sind auch Mallory? Umlackiert? in 19 Zoll? mit WR?
Zitat:
Original geschrieben von Dyna-Tom
Das sind auch Mallory? Umlackiert? in 19 Zoll? mit WR?Zitat:
Tiguan da...Winter auch!
Also Mallory sind das definitiv nicht, und ich tippe eher auf 18".
Das sind 18 Zoll Talladega original schwarz/matt mit 235/50/R18er Winterreifen.
Gruß Manni
Zitat:
Das sind 18 Zoll Talladega original schwarz/matt mit 235/50/R18er Winterreifen.Gruß Manni
wie fahrt sich der RLine "klein Tuareg" im Schnee / Matsch / Gelände ... in 5 Wochen bekomm ich meinen ... bin echt gespannt ..
@krueschaer: Wünsch dir viel Freude mit deinem schönen Tiguan!
Kannst du mir bitte verraten, welche Auspuffblenden du verwendest? Die sind nicht original am Tiguan RLine verbaut, oder?
LG
Danke dir, die Endrohre sind nicht original. Original sind die gleichen drunter, die auch bei allen anderen Tiguanversionen verbaut sind. Bei mir sind es aber auch keine Blenden, sondern eine Komplettanlage von Friedrich Motorsport mit 2x80er, eingerollten Endrohren. Hatte die Anlage schon im Borfeld sehr günstig neu bekommen u hab beim Einbau festgestellt, dass der FL gar kein Mittelschalldämpfer mehr hat. Also brauchte ich nur den Endschalldämpfer und das Verbindungsrohr. Der Mittelschalldämpfer ist halt über. Aber bei 170 statt 650 euro passt das schon.
Gruß
Neue bilder von de r line
... sehen die Sitze auch in echt so gewöhnungbedürftig aus, wie auf den Bildern?
Uli
Geht so, wer die Sitze vom R: mag, findet die vom R-Line auch nicht so schlecht. Wenn se nicht gefallen, kann man ja zum Glück immer noch Leder hinzuwählen.
Zitat:
Original geschrieben von GTIUli
... sehen die Sitze auch in echt so gewöhnungbedürftig aus, wie auf den Bildern?Uli
aus dem grund war auch leder bei mir must-have. ich finde die stoff/alcantara variante wirklich nicht ansprechend ..