Facelift 2 Rückleuchten!

Audi RS4 B5/8D

Hallo Leute,

heute sind meine Facelift 2 Leuchten endlich gekommen 🙂 Hab für die Leuchten mit Versand nur 35 Euro bezahlt (NAGELNEU). Finde sie viel schöner als irgendwelche 50 Euro Lexusstylekram

Hab mal nen paar Fotos gemacht falls es jemand interessiert wie es an einem rot/orangeton wirkt:

34 Antworten

Oder solche die ganz knapp vor dir umspuren und erst fast auf deiner Spur alibihalber blinken! Furchtbar!

:-))))

Ja

genau da hast du recht wobei ich da sagen muss jeder macht fehler aber ich seh z.b. morgens immer diesen opel ja und jeden morgen bremst der erschreckent ab und zieht über 3 spuren nach rechts ist aber am anfang immer ganz links .

manchmal kommt mir das vor als würde der tag sich wiedeholen .der macht das jeden tag immer wieder aufs neue +krasse typen gibts

Re: :-))))

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

Ja

genau da hast du recht wobei ich da sagen muss jeder macht fehler aber ich seh z.b. morgens immer diesen opel ja und jeden morgen bremst der erschreckent ab und zieht über 3 spuren nach rechts ist aber am anfang immer ganz links .

manchmal kommt mir das vor als würde der tag sich wiedeholen .der macht das jeden tag immer wieder aufs neue +krasse typen gibts

...und täglich grüßt das Murmeltier 😁

Klar fährt keiner ohne Fehler. Aber was man manchmal erlebt... Leute, denen der Schulterblick völlig fremd ist, vor allem Frauen die den Innenspiegel als Kinder-auf-der-Rückbank-Beobachtungs-Tool sehen und denken sie wären allein auf der Straße - und wenn, die anderen können ja ausweichen, usw. Herrlich.

oh

tja was soll man machen mein bruder hatte den führerschein neu und hat sich einen wagen gekauft (fiesta bj 98 gepflegt)
so erste spritztour rauf auf die autobahn und nächste abfahrt wieder runter beim runterfahren der abfahrt ist einem mercedes sprinter typ eingefallen das er doch da raus wollte und tritt auf die bremse zieht nach rechts und wer stand (fuhr da) mein bruder mit seinem ehemaliegen fiesta grade 4 stunden alt.

Das fazit daraus fiesta platt sprinter eingebeult leitplanke defekt usw