Facelift 1er soeben bestellt
Hallo zusammen,
Ich habe mich endlich entschieden. Ich hatte die Möglichkeit zwischen einem aktueller 1er in LeMans blau (Vorführer) mit 17", oder meinem Traum 1er (Facelift) in alpinweiss und den 18" Rädern. Leider das Facelift etwas schlechter ausgestattet. Aber was solls. Dafür meeeehr Power ;-)
Hab mir den 1er mit M-Paket in Verbindung mit Advantage und Comfort Paket bestellt. Der Händler lässt dafür einen Wagen der für die Präsentation Mitte März bestellt ist, auf meine Wünsche austatten. Das heisst ich kann sofort nach der Präsentation damit vom Hof und muss nicht noch bis mitte/ende April auf die reguläre Kundenauslieferung warten.
Ich freu mich richtig auf den Wagen!
Bilder werden natürlich folgen.... in 8 laaangen Wochen :-(
Gruß,
Hell
28 Antworten
Gute Wahl, Gratulation.
Am besten du gehst nicht zur Vorstellung, ich könnt es nicht ertragen...
Gruss ago
würde auch wahnsinnig werden, wenn ich mit ansehen muss, wie alle und jeder in deinem auto alles antatscht und anfingert.
fahr an dem wochenende am besten weit weg.
freue mich schon auf bilder
gruß
rd
Zitat:
Original geschrieben von romandoering
würde auch wahnsinnig werden, wenn ich mit ansehen muss, wie alle und jeder in deinem auto alles antatscht und anfingert.
fahr an dem wochenende am besten weit weg.
freue mich schon auf bilder
gruß
rd
Nee, wegfahren schaff ich nicht. Ausserdem bin ich auf die Reaktionen wegen der Farbkombi (weiss mit schwarzen Felgen) sehr gespannt.
Der Wagen wird auch abgeschlossen sein und nicht als Vorführobjekt dienen. Das wäre ja noch schöner 😉
Ich werde auf der Präsentation sofort Bilder machen, die ich dann hier posten werde.
Gruß,
Hell
bin mal gespannt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hell13raiser
Nee, wegfahren schaff ich nicht. Ausserdem bin ich auf die Reaktionen wegen der Farbkombi (weiss mit schwarzen Felgen) sehr gespannt.
Der Wagen wird auch abgeschlossen sein und nicht als Vorführobjekt dienen. Das wäre ja noch schöner 😉Ich werde auf der Präsentation sofort Bilder machen, die ich dann hier posten werde.
Gruß,
Hell
Mein Verkäufer meinte zu mir er könne meinen Wagen nicht zum Präsentationstermin bestellen, da er nur aus einer handvoll Kombinationsmöglichkeiten sich seinen Wagen für die Präsentation aussuchen kann, also kann er Einfluss auf die Farbe nehmen, viel mehr aber auch nicht.
Jetzt hast Du Dir einen komplett individuellen 1er als Vorführauto zur Präsentation bestellen lassen!?
Was mach ich falsch, oder sagt da mein toller Verkäufer nich ganz die Wahrheit!?
GRüße
die ersten autos konnten frei konfiguriert werden aber nicht von verkäufern. diese autos stehen aber mitlerweile und sind nicht mehr änderbar.
in der woche nach der präsi rollen die ersten frei konfigurierten an ....
Mein Händler versprach mir jetzt, dass ich gleich in der Woche nach der Vorstellung (26.05.07) den Wagen bekomme!
Kann er das oder ist das nur verkaufsförderndes Geschwätz?
bei dir geht es um einen 3-t? das müsste passen. noch kann er den eh nicht belegen... nur sammeln um schnell einzusteuern...
Zitat:
Original geschrieben von der-snert
bei dir geht es um einen 3-t? das müsste passen. noch kann er den eh nicht belegen... nur sammeln um schnell einzusteuern...
Hieße er kann nur schnell sein, Einfluss nehmen kann er nicht wirklich?
jeder händler bekommt so viele quoten, wie er zugeteilt bekommt. bei autos aus leipzig, geht es aber leichter noch welche zu bekommen, da das werk sehr gut funktioniert.
eine NL hat da natürlich noch ein paar mehr asse im ärmel 😉
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Schnitzer
Mein Verkäufer meinte zu mir er könne meinen Wagen nicht zum Präsentationstermin bestellen, da er nur aus einer handvoll Kombinationsmöglichkeiten sich seinen Wagen für die Präsentation aussuchen kann, also kann er Einfluss auf die Farbe nehmen, viel mehr aber auch nicht.
Jetzt hast Du Dir einen komplett individuellen 1er als Vorführauto zur Präsentation bestellen lassen!?
Was mach ich falsch, oder sagt da mein toller Verkäufer nich ganz die Wahrheit!?
GRüße
Das ist seltsam. Also ganz so easy war es bei mir auch nicht. Aber ein Anruf in München hat dann meinen individuellen 1er ermöglicht. Der 120D war eh für die Präsentation bestellt und da er noch nicht auf der Produktionsstrasse war, konnten wir ihn noch auf meine Bedürfnisse ändern. Andernfalls müsste ich bis mitte/ende April warten.
Vielleicht lag es aber auch daran, das er eh in weiss mit M-Sportpaket und Advantagepaket geordert war. Es musste glaube ich nur das Comfortpaket und die 18" Felgen dazuaddiert werden.
Der Fahrzeugbrief wird leider erst kurz vor, oder direkt nach der Präsentation in München losgeschickt. Aber ab Mittwochs oder Donnerstag darf ich dann mein neues Baby in Empfang nehmen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von der-snert
kannst du mir sagen wann der Verkäufer die Bestellungen aktivieren kann??
Gruss ago