Los macht mit und postet euere Käfer https://www.facebook.com/groups/784333154925675/#
Beste Antwort im Thema
Moin,
kurz angemerkt: es gibt hier wirklich Leute, die haben keinen "Facebookaccount" und wollen auch in Zukunft keinen Kontakt zu dieser Datenschleuder haben.😉
Gruß
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Wenn es dich glücklich macht ist es doch ok.Zitat:
Original geschrieben von rudi1967
Ist da etwa etwas schlechtes dran, Fans einzuladen??? 😁Nur denk mal an Walter. EV möchte der einfach sehen was an reellen Klicks auf sein Danke Konto kommt.
So kann er das aber nicht.
Ich denke es wäre auch in seinem Sinn wenn du das etwas normalisieren würdest.
Ich weiß das du das kannst ! 😉
Kollegen
ich bin auch bei "Frazenbook". Aus verschiedenen Gründen, die ich hier nicht unbedingt breit treten will.
Aber was ich wirklich nicht möchte ist:
mir irgendwelche Vorteile durch irgend etwas aus dieser oder anderer Verbindungen zu oder mit irgendwelchen Links mit was weiß ich wo Verbindungen zu schaffen.
Ich / wir will / wollen nur Spass haben an unserem Rätsel und sonst nichts.
Danke
Walter
Alles geklärt.
Danke !
Zitat:
Alles geklärt.
hast du dich auch entschieden? MT oder facebook?
Zitat:
Original geschrieben von murkspitter
hast du dich auch entschieden? MTZitat:
Alles geklärt.oderfacebook?
Ja.
Danke allen, vor allem Vari-Mann.
Naja, wer's braucht?
Zitat:
Ist da etwa etwas schlechtes dran, Fans einzuladen??? 😁
Ich lege weder auf's 'Daumen-hoch' noch auf's 'Danke' wert.
Das ist doch eine totale verstümmelte Kommunikation! Am Wohnzimmertisch sitzt ihr doch auch nicht im Kreis der Familie + versucht ausschließlich mit Grimassen irgendwelche Smilies zu imitieren.
Beim Schützenfest, in der Disko oder beim Besäufniss mag das Grimassengeschneide + 'Daumen-hoch' noch als Kommunikationshilfe sinnvoll sein, weil die anderen Möglichkeiten versagen!
Aber im RL outet man sich damit nur als Versager!
Fakebuch ist was für pubertierende Jugendliche, oder für Werbeauftritte.
Nee, ich bin aktiver Facebook-Verweigerer.
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Retro-Camper
...... Suche nämlich Bilder von blauen und grünen Käfern. Also keine Mexico. Wir sind uns immer noch nicht einig welche Farbe unser neuer bekommen soll.
Guckst Du hier, auch wenn der blaue nicht wirklich einer ist...
Super Bilder von Karl-der-Käfer!!!
Aber mal ne andere Frage, da ich gerade die Bilder sehe - kann mir jemand von den MT- Verrückten sagen, wo ich solche Felgen, wie auf dem roten Cabrio drauf sind, herbekomme????
Abmessungen erst Mal zweitrangig, es geht mir hauptsächlich um die "Radkappenfelge" an sich, hab schon des Öfteren gesucht, aber nicht wirklich eine Bezugsquelle gefunden.
Vielleicht stelle ich mich aber auch nur zu blöd an - aber vielleicht kann einer von Euch helfen?
Danke schon mal vorab und heute Abend einen angenehmen Jahreswechsel.
Alex
Diese Felgen können sehr teuer oder relativ preiswert sein. Ich hab meine damals an einem warmen Sommertag gesteigert als sonst kein normaler Mensch am Computer saß.
Ich würde empfehlen, dass du mal bei Bugnet einen Aufruf machst oder dort die Suchfunktion nach 5,5 Felgen oder 7J Felgen startest. Ansonsten noch Bugfans. Neue Felgen findet man in Ebay und diversen Shops.(Hoffmann Speedster usw.)
Wichtig ist aber, gute zu kaufen bei denen auch wirklich ein original Felgendeckel passt und vor allem welche mit Gutachten.
Hallo Alex:
Habe meine Felgen bei E-bay geschossen, waren mal Buggyfelgen, ohne Gutachten, das habe ich bei
DS Tuning bekommen, sehr nette Leute.
Gruß Wolfgang
Die Felgen werden auch sehr aufgewertet durch das Ravus Weißwandreifen System. Das sind neben den WW-Ringen der Unterbau und vor allem der äußere Chromring, der das ganze hält. Da sehen auch ganz simple Felgen, wie die von meinem Cremeschnittchen, prima aus 🙂
Mit Deinen 7 Beiträgen seit dem 15. Oktober 2013 warst Du ja noch nicht sehr aktiv.
Lerne erst einmal unser Forum kennen, bevor Du uns dazu dazu verleiten willst, Daten an facebook u.ähnlichen Datensammlern herauszurücken.
Daten, die einmal im Internet sind, kann man nicht mehr löschen. Schließlich können Daten auch vom Bildschirm abfotografiert werden.
Viele Grüße
quali