faak tread 2008, planung forumsmeeting und ausfahrt
hallo liebe forumsmember.
hiermit eröffne ich offiziell einen faak2008 tread zum thema anreise, wer kommt, womit, und wann.
bitte jeder der vor hat nach faak zu düsen hier eintragen.
meine idee ist es, hier mit den ortsansässigen ösies 😉 auch eine schöne kärnten tour zu planen, (aber in angemesssener geschwindigkeit sunny 😁)
und vieleicht an einem abend in der woche schön gemütlich alle zusammen auf ein bier (oder jim cola, oder kaffee) zu treffen?
so dann lasst es mal krachen.
Beste Antwort im Thema
Unterschätz mir den vZ nich, so ein in Wut geratener Bänker kann ganz schön gefährlich sein, der wirft mit Bleistiftstummeln.
Oder mit Kreditanträgen😁😁😁
Ganz mit ohne Spass, watt willze den damit sagen von wegen de Muppets Oppas?? Nur weil der dicke Bänker so alt aussieht wie ich bin??😁
Gruß
SBsF
103 Antworten
Erst die Leut wuschig machen und dann so was.... 😎
Wußte doch, das ich euch beide beim CSD in Stuttgart am Samstag gesehen habe. 😉
Zitat:
Original geschrieben von ionios
"Schreib so Dinge hier nicht hin, die kriegen alle den vöööööölllllllligggg falschen Eindruck von uns....."
mein eindruck:
heute ist so ein tag, da interessieren sich alle für Sportster, und nicht so sehr für Euer bett 😁
heut is schportster tag!!!
Zitat:
Original geschrieben von adi74
Erst die Leut wuschig machen und dann so was.... 😎Wußte doch, das ich euch beide beim CSD in Stuttgart am Samstag gesehen habe. 😉
Was ist CSD ?? Custom Sportster Day ?? Meine ist noch original, da war ich nicht😛
Hehehehe,
Bine auf`m CSD, die würde den Jädels, äääh Mungs schon Beine machen.😁😁😁
SBsF
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
heut is schportster tag!!!Zitat:
Original geschrieben von ionios
"Schreib so Dinge hier nicht hin, die kriegen alle den vöööööölllllllligggg falschen Eindruck von uns....."
mein eindruck:
heute ist so ein tag, da interessieren sich alle für Sportster, und nicht so sehr für Euer bett 😁
wieso? ist heute offizieller tag der verarmten motorradfahrerin?? 😁😁😁
@blacksporti
Auf meine Knochen reagiert schon lange keiner mehr...😁
Und: Ich halte hohe Stücke auf die Jungs😎
Ciao,
Luckygirl
na toll meine damen und herren, haben wir alle wieder schön mit ot diesen tread zugemüllt ???
😁😁😁😁
na ja ich danke schonmal sedge das er die planung für eine EUROPA tour eingegeben hat.
sag mal wo wollen wir in krasnaja gora essen?
günstig wars da ja laetztes jahr noch.. heuer immernoch?
wenn ich so überschlage sind wir dann in faak ca 10 forumsmember. hoffe es kommen dann auch alle zum forumsmeeting.
ich würde das erste meeting der forumsmember schonmal am mittwoch abend einplanen wollen.
die tour dann vieleicht am freitag, denn bis dato sollten ja alle im ösiland (Kärnten) angekommen sein.
samstag und samstagabend würde ich vorschlagen, wird opperativ entschieden, denn ich denke mal das einige auch gern mal ihrer eigenen wege gehen möchten. und nichgt nur mit uns abhängen wollen.
sonntag ist, denke ich, schon dann allgemeiner abreisetag, ich weiss auch noch nicht ob ich sonntag mittag oder montag früh fahre.
entscheidet sicher mein cheff, wenn ich montag noch frei bekomm..... usw.
bb-blue
Und was ist mit Donnerstag, kann man nicht da ein Forumstreffen ansetzen? Mittwoch kann ich nur in Gedanken bei Euch sein...
Die Algen (=OT) wuchern bei diesen Temperaturen😉,
Luckygirl
ok aus rücksicht auf das schwache geschlecht, ändern wir das meeting auf donnersag abend???????????
"nett frag"
wäre schön wenn auch alle zum meeting und bier trinken kämen die vor ort sind.
wird bestimmt lustisch
wir die ja schon vorher da sind können uns ja unverbindlich dienstag treffen.....
sedge und sunny eingeschlossen.....
man ich bin richtig wuschig so freu ich mich 😁😁😁😁😁
Die Algen behalte ich jetzt mal für mich...
Ich freue mich auch auf Euch,
Luckygirl
(läßt sich grundsätzlich tragen)
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
na toll meine damen und herren, haben wir alle wieder schön mit ot diesen tread zugemüllt ???
😁😁😁😁
na ja ich danke schonmal sedge das er die planung für eine EUROPA tour eingegeben hat.
sag mal wo wollen wir in krasnaja gora essen?
günstig wars da ja laetztes jahr noch.. heuer immernoch?wenn ich so überschlage sind wir dann in faak ca 10 forumsmember. hoffe es kommen dann auch alle zum forumsmeeting.
ich würde das erste meeting der forumsmember schonmal am mittwoch abend einplanen wollen.
die tour dann vieleicht am freitag, denn bis dato sollten ja alle im ösiland (Kärnten) angekommen sein.
samstag und samstagabend würde ich vorschlagen, wird opperativ entschieden, denn ich denke mal das einige auch gern mal ihrer eigenen wege gehen möchten. und nichgt nur mit uns abhängen wollen.sonntag ist, denke ich, schon dann allgemeiner abreisetag, ich weiss auch noch nicht ob ich sonntag mittag oder montag früh fahre.
entscheidet sicher mein cheff, wenn ich montag noch frei bekomm..... usw.bb-blue
hey großer 😉
das heißt aber immer noch kransjka gora.
und günstig ist es in dem lokal immer noch ja 🙂
für dich gibts dann den winnetouteller 😉
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Die Algen behalte ich jetzt mal für mich...
Ich freue mich auch auf Euch,Luckygirl
(läßt sich grundsätzlich tragen)