Faak am See

Harley-Davidson

Moin zusammen,
habe jetzt noch kurzfristig frei bekommen  (von Mutti) und suche noch eine Unterkunft.
Ich weiß ich bin spät dran aber vielleicht hat ja einer noch ne Idee.
Würde vom 03.09-06.09 dort einschlagen.
Danke Mike

23 Antworten

Versuchs mal beim Fremdenverkehrsamt Faak . Haben darüber `07 sogar vor Ort ein Zimmer am See bekommen.

Gruß Jackie

Danke hab ich schon alles probiert,wird wohl dieses Jahr das Zelt werden.
😠
Danke Mike

Hatten letztes Jahr ein Zimmer im Nachbarort gebucht. Das war so grausam daß wir nach einer Nacht ausgezogen sind. Haben dann vor Ort im Fremdenverkehrsbüro nachgefragt ( oberhalb von Harley Village ). Die nannten uns noch einige freie (bezahlbare) Wohnungen/Zimmer. Wir haben sogar direkt am See eine Wohnung bekommen ( war natürlich Glück,die gehört uns auch die nächsten Jahre) für 80,00 € am Tag. Einige sagen auch mal ab- ich würde es an Deiner Stelle immer wieder mal versuchen. Zelt war ja letztes Jahr etwas frisch.( Naja- wer so ein richtiger Biker ist !!!)

Viel Glück

Jackie

Hey Forchert2005,da ist sicher noch was frei,ruf mal an beim Fremdenverkehrsamt!
Hab´mich voriges Jahr mal im Juli oder August erkundigt,da waren noch Zimmer/Wohnungen zu haben!
Wenn sie nix mehr haben geben sie Dir sicher Tipps wo Du nachfragen kannst.

Greets
Sunburn

Ähnliche Themen

Habe schon mit dem Fremdenverkehrsamt gesprochen,die haben aber nur in der näheren(10km)
Umgebung noch was.Mir wäre es am liebsten direkt am See zu wohnen,dann kann
ich auch mal ne "Brause" trinken und komme zu Fuß at home.Habe die letzten Jahre
in Drobollach gewohnt,war einfach super.Aber die Leute vermieten leider nicht mehr.
Ich will aber wieder hin manno,bin jetzt bockig und gehe Moped fahren.Hier in Berlin scheint heute die SONNE.
Mike

Zitat:

Original geschrieben von forchert2005

Habe schon mit dem Fremdenverkehrsamt gesprochen,die haben aber nur in der näheren(10km)
Umgebung noch was.Mir wäre es am liebsten direkt am See zu wohnen,dann kann
ich auch mal ne "Brause" trinken und komme zu Fuß at home.Habe die letzten Jahre
in Drobollach gewohnt,war einfach super.Aber die Leute vermieten leider nicht mehr.
Ich will aber wieder hin manno,bin jetzt bockig und gehe Moped fahren.Hier in Berlin scheint heute die SONNE.
Mike

am see ist schon 2007 immer alles ausgebucht.

da musst schon verdammtes glück haben....................

Was ist am Zelt verkehrt?

Ich weiss ja nich wie alt Du bist maxp, aber ich 5 Tage mit Isomatte und Zelt, da fahr ich mit`m Mopped hin und mit`m Krankenwagen zurück. Isch hab Rücken Schätzelein,weisse Bescheid😁😁😁

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ich weiss ja nich wie alt Du bist maxp, aber ich 5 Tage mit Isomatte und Zelt, da fahr ich mit`m Mopped hin und mit`m Krankenwagen zurück. Isch hab Rücken Schätzelein,weisse Bescheid😁😁😁

SBsF

jo sb,man(n) wird eben net jünger,stimmts? 😉

Zitat:

SBsF

so was ähnliches wollte ich auch schreiben...wer gibt das schon gerne zu, dass der körperliche verfall unaufhaltsam fortschreitet. mittlerweile fühle ich mich auf einer richtigen matratze in einem zimmer mit fließend warmwasser wohler...bin halt kein harter biker....

drauf aber n doornkaaaaaat

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

Zitat:

SBsF

so was ähnliches wollte ich auch schreiben...wer gibt das schon gerne zu, dass der körperliche verfall unaufhaltsam fortschreitet. mittlerweile fühle ich mich auf einer richtigen matratze in einem zimmer mit fließend warmwasser wohler...bin halt kein harter biker....

drauf aber n doornkaaaaaat

............ich nehm imma die 6ämter tropfen 😉

Ein Zelt wackelt zu sehr und wenn noch einer drüberfällt...😛

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Ein Zelt wackelt zu sehr und wenn noch einer drüberfällt...😛

jaja,aber nur wenn 2 drinnen sind,dann wackelt es.................

lackigörl,du schlimme du 😉

jaja, es ist schlimm mit mir und es wird nicht besser...

Deine Antwort