Faak 2008 Forumstreffen und Ausfahrt
so,nachdem es sich im alten faakthread um viele andere sachen handelt,gibts ein neues 🙂
also alle die sich an der ausfahrt bzw. alle die 100%tig nach faak kommen,und an einem zwanglosen forumstreffen interessiert sind,bitte hier melden! 😉
Beste Antwort im Thema
jetzt geht das schon wieder los 😉
das thread is nur für die faakersee teilnahme gedacht.
also nochmal,alle infos und beschwerden bezüglich european bike week hier in diesem thread,sonst nix! 😉
367 Antworten
also,
ich finde den einwurf von Piet vollkommen richtig.
jedesmal das bild von Sedge anzusehen schmerzt - wirklich
aua...aua...aua...aua...aua
wer das nicht nachvollziehen kann, ist noch niemals unsanft gegen einen tank gerutscht - oder ein mädchen.
sedge - ich bitte höflichst darum, dem änderungsantrag statt zu geben. 😁
danke
Zitat:
Original geschrieben von Gregor Hastig
also,ich finde den einwurf von Piet vollkommen richtig.
jedesmal das bild von Sedge anzusehen schmerzt - wirklichaua...aua...aua...aua...aua
wer das nicht nachvollziehen kann, ist noch niemals unsanft gegen einen tank gerutscht - oder ein mädchen.
sedge - ich bitte höflichst darum, dem änderungsantrag statt zu geben. 😁
danke
da kommen bei euch 2 wohl böse erinnerungen hoch,was? 😉
gregor du alter daumendreher,mein avatar bleibt,basta! 😉
mensch sedge,
sey nicht so, wir tauschen. Du machst Dein bild weg und kriegst dafür das. ist auch ein baby drauf, wenn Du das so magst.
Ihr lernt es nicht... 🙄 Erster Thread zum Thema ist schon zu-- OFFTOPIC!
Gruß SCOPE
Ähnliche Themen
gregor hastig, susanne engel, emma pachulke usw.....derjenige, der diese lustigen alter egos nur so aus dem boden stampft ist ein ganz lustiger vogel....es nervt! beschränk dich doch auf einen einzigen!
@lucky: naja, der sunny ist ja optisch schon bekannt...hat es ja sogar schon auf einen bebilderten bericht in der dream machines gebracht! ne visage, mit der du kleine kinder ins bett jagen kannst!!😁😁
ich für meinen teil kenne ja leider noch keinen von euch, hoffe aber, dass sich das ab dem 5.08. ändert (abgesehen davon, dass ich immer noch alleine anreisen muss🙁 und noch nicht weiß, wo ich übernachten werde).
@sedge: bin dann bei der ausfahrt natürlich dabei!!
@softarsch
Bin neugierig wie Ihr Euch gebt, die Visagen sind mir egal - habe 2 Semester Praktikum in der Anatomie gemacht😁😛😉
Gruß,
Luckygirl
ey zum kotzen. es ist nicht möglich einen solchen wichtigen tread mal sauber zu halten.
so ich schlage vor, da ja wie besprochen die meisten spätestens donnerstags da sind, das wir donnerstag abend ein unverbindliches treffen verabreden. zumindest für alle die dann da sind.
die ausfahrt ? @sedge, wann wollen wir die machen? freitag oder samstag?
ich denke freitag wäre besser, oder?
gruss
bb-blue
"der ab dienstag vor ort sein will"
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ey zum kotzen. es ist nicht möglich einen solchen wichtigen tread mal sauber zu halten.so ich schlage vor, da ja wie besprochen die meisten spätestens donnerstags da sind, das wir donnerstag abend ein unverbindliches treffen verabreden. zumindest für alle die dann da sind.
die ausfahrt ? @sedge, wann wollen wir die machen? freitag oder samstag?
ich denke freitag wäre besser, oder?
gruss
bb-blue
"der ab dienstag vor ort sein will"
tja,leider.
aber ich denke auch das freitag der perfekte termin für eine ausfahrt wäre.
vorrausgesetzt das wetter spielt mit.
ansonsten könnten wir es auch am samstag machen.
dann aber eher in einer "abgespeckten" version.
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
@lucky: naja, der sunny ist ja optisch schon bekannt...hat es ja sogar schon auf einen bebilderten bericht in der dream machines gebracht! ne visage, mit der du kleine kinder ins bett jagen kannst!!😁😁
A.R.S.C.H!
😁
welche dream maschien?
will den sunny mal sehen, telefoniert haben wir ja schon,
seine stimme ist sanft wie die einer nachtelfe 😁
von der stimmer kann ich nicht auf sein aussehen schließen 😉
bb-blue
war so ne serie über tourer and da war ein von sunny verfasster artikel "warum ich harley fahre" ....oder so ähnlich? weiß jetzt nicht, welche ausgabe das war. wurde dann aber auch noch mal in einer der sonderausgaben veröffentlicht.
jaja, ich war schon beeindruckt, echt gut geschrieben. und auf einem bild sieht man dann den guten sunny auf seiner dicken! beeindruckend!!
Wenigstens melden sich diesmal nicht so viele an, die nachher nicht kommen😉
@weicharsch
wie kinderkompatibel Dein Antlitz ist wird sich noch rausstellen, es sei denn Du kommst wirklich am 5.8., dann biste nämlich allein da.😁😁
SBsF
Zitat:
welche dream maschien?
bb-blue
welche dream maschien?
bb-blue
der sunny ist ungefähr 3x so groß wie du,und 4x so breit 😉😁😁
öhm,sunny ich hoffe du nimmst mir das nicht übel,aber ich bin mir überzeugt das der
bb-blue jetzt auch noch nach faak kommt!!!!!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Wenigstens melden sich diesmal nicht so viele an, die nachher nicht kommen😉@weicharsch
wie kinderkompatibel Dein Antlitz ist wird sich noch rausstellen, es sei denn Du kommst wirklich am 5.8., dann biste nämlich allein da.😁😁
SBsF
ich merke gerade, dass ich dann gleich losfahren muss um pünklich anzukommen!!!