1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Faak 2008 Forumstreffen und Ausfahrt

Faak 2008 Forumstreffen und Ausfahrt

Harley-Davidson

so,nachdem es sich im alten faakthread um viele andere sachen handelt,gibts ein neues 🙂
also alle die sich an der ausfahrt bzw. alle die 100%tig nach faak kommen,und an einem zwanglosen forumstreffen interessiert sind,bitte hier melden! 😉

Beste Antwort im Thema

jetzt geht das schon wieder los 😉
das thread is nur für die faakersee teilnahme gedacht.
also nochmal,alle infos und beschwerden bezüglich european bike week hier in diesem thread,sonst nix! 😉

367 weitere Antworten
Ähnliche Themen
367 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

es geht ja nur darum, dass einer garantiert vor ort ist und dass dieser die handynummern der willigen hat und entsprechend alle informieren kann und ein wenig koordiniert.
da ich selbst noch nicht weiß, wann ich anreise bzw. wo und wie ich dort übernachten werde, wäre ich denkbar ungeeignet. ich will mich ja nicht drücken, aber ich denke sedge oder sunny wären da prädestiniert, da sie auf jeden fall vor ort sein werden (hähä), bzw vielleicht auch bb-longdong, der ja ein gewisses orgatalent zu haben scheint.
am liebsten würde ich ja nurfluegler in dieser rolle sehen😁, aber der kneift ja....

spaß beiseite: einer sollte das in die hand nehmen! freiwillige vor!!

@harleyluja669: fährst du mit dem mopped oder lässt du einen fahren??

such immer noch jungs und mädels, die donnerstag aus dem rhein-main oder rhein-neckar-gebiet anreisen oder es durchqueren oder überhaupt von nördlich oder ein wenig südlich von frankfurt mit den zweirädern fahren. früher klappt es bei mir leider nicht!

ich denke der bb wäre dafür perfekt geeignet,der is ja schon am montag vor ort.

bei mir wird es sich erst am donnerstag ausgehen. (donnerstag und freitag hoffentlich urlaub)!!!

bin sicher auch schon vorher in faak,aber immer erst ab 19uhr.

der sunny weiß noch nicht ob er kommt 😉

organisationstalent? ICH? ne ne jungs, das hat mit talent nix zu tun,
wenn man jahrelang als trainer einer kleinstadt fussballmanschaft tätig ist kommt sowas von ganz allein.
fussballer sind schlimmer wie kindergartenkinder... looool.
aber ich werde zu gegebener zeit einfach einen treffpunkt und eine uhrzeit vorschlagen,
so wie letztens in hamburg, das hat ja auch ohne telefon super funktioniert.
telefonieren ist blöd in ösiland, da das für mein denken einfach zu teuer ist, dort rumzu telefonieren.
ich werde mit sedge nochmal mailen.
bin ab montag bzw dienstag in der faak-woche schon unten. so wie auch ollibrolli.
wir kriegen das schon hin.
früher gings ja auch ohne handy, da haben es die leute auch geschafft sich zu treffen ohne groß rum zu tele. man sollte halt nur einfach pünklich sein wenn man verabredet ist.
freu mich riesig eure fratzen zu sehen und diesmal auch mal einen zu saufen mit euch.
bb-suff 😁

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

organisationstalent? ICH? ne ne jungs, das hat mit talent nix zu tun,
wenn man jahrelang als trainer einer kleinstadt fussballmanschaft tätig ist kommt sowas von ganz allein.
fussballer sind schlimmer wie kindergartenkinder... looool.
aber ich werde zu gegebener zeit einfach einen treffpunkt und eine uhrzeit vorschlagen,
so wie letztens in hamburg, das hat ja auch ohne telefon super funktioniert.
telefonieren ist blöd in ösiland, da das für mein denken einfach zu teuer ist, dort rumzu telefonieren.
ich werde mit sedge nochmal mailen.
bin ab montag bzw dienstag in der faak-woche schon unten. so wie auch ollibrolli.
wir kriegen das schon hin.
früher gings ja auch ohne handy, da haben es die leute auch geschafft sich zu treffen ohne groß rum zu tele. man sollte halt nur einfach pünklich sein wenn man verabredet ist.
freu mich riesig eure fratzen zu sehen und diesmal auch mal einen zu saufen mit euch.
bb-suff 😁

bb will wieder mit "wiksy cola" anstossen!!!!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

dasisnscherzoder??

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

Zitat:

dasisnscherzoder??

weiß nit,er muss mal "schauen" hat er mir geschrieben,was das auch immer zu bedeuten hat 🙂

aber ich ich glaube das er sich das sicher nicht entgehen lässt!!

Hi!

Nein,ich bin schon in Faak,aber aus der Organisation halte ich mich heuer raus.
Bei einem (Forums)treffen bin ich klarerweise dabei,sobald hier gepostet wird wann und wo!

Gruß

Sunburn

dachte schon, du wärst sang- und klanglos zu deinen neuen freunden vom becks-forum abgewandert🙂

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Hi!

Nein,ich bin schon in Faak,aber aus der Organisation halte ich mich heuer raus.
Bei einem (Forums)treffen bin ich klarerweise dabei,sobald hier gepostet wird wann und wo!

Gruß

Sunburn

voriges jahr wars ja nicht so berauschend,nehme mich da auch selber bei der nase.

aber arbeit geht nun mal vor vergnügen.

heuer wirds aber sicher klappen!!

so jungs und mädls,hier schon mal die ofizielle seite für das faakersee bike weekend!
schon mal zur einstimmung!!European Bike Week 2008
die live musik wird immer schlechter,eigentlich schade.am anfang hatten die wirklich gute bands........🙁

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Stimmt. Und derjenige sollte pünktlich am Treffpunkt erscheinen. 😉 Bin vom 4.-8.9. vor Ort. Und bringe ein paar Lampen für SBsF mit 😉 😁 😁

Bring bloß keine Lampen mit für SB,er hat doch seine eigenen mit! 😎

Schüssi PIET

Ich bin für Lichtermeere😁😁😁 

also nochmal,alle infos und beschwerden bezüglich european bike week hier in diesem thread,sonst nix! 😉

Zitat:

Ich schreibe,was ich will !!!!! 😎

Mach Du mal lieber n Standbild als Avatar,weil Du ja alle 3 Min. postest

,

nerven die bewegten Bilder!

So long DERFREIEPIET

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Piet

Zitat:

So long DERFREIEPIET

das kann ich nicht verhindern.

aber im interesse aller teilnehmer am forumstreffen in faak,ersuche ich höflichst nur sachbezogene beiträge in diesem thread zu posten.besten dank für dein verständniss.

bezüglich avatar kann ich dir sagen das dieses feature für jedermann frei ist.

ob es beweglich ist oder nicht.

alle 3minuten poste ich übrigens nicht,für das fehlt mir die zeit!

Also... ich bin ab 4.09. vor Ort. Vor allem bin ich auf softarsch und sunny neugierig.

Gruß,
Luckygirl

Deine Antwort