ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. FA Geschäft AMG

FA Geschäft AMG

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 14:18

hallo zusammen,

wer hat einen AMG als leasing Fahrzeug?

monatliche miete?

Beste Antwort im Thema
am 30. Oktober 2008 um 15:27

Ist doch jedem sein Bier wie er das Auto bezahlt, da brauchen sich doch andere keine Gedanken drum zu machen.

Mich freut´s immer wenn ich solche Auto´s sehe, egal ob Mercedes, Porsche & & & :cool:

Der Neidfaktor ist eindeutig zu hoch hier in Deutschland, manche Leute können einem nicht mal die Butter auf dem Brot.

Und wenn Sie vielleicht dafür gespart haben oder hart arbeiten gegangen sind dafür, wird das auch nicht Respektiert.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Moin Moin!

Also ich meine mal gehört zu haben, von einem Kollegen, das die FA Miete für einen C63 AMG bei knapp 850€ liegen soll... Aber genaueres kann ich auch nicht sagen...;)

JaWa-Fahrer1983 :)

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 14:58

oha schon heftig.

aber immernoch ein schnäppchen gegenüber dem leasing als nicht angehöriger,

 

am 27. Oktober 2008 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin Moin!

Also ich meine mal gehört zu haben, von einem Kollegen, das die FA Miete für einen C63 AMG bei knapp 850€ liegen soll... Aber genaueres kann ich auch nicht sagen...;)

JaWa-Fahrer1983 :)

Ich hab grad im Konfigurator nachgeschaut: den C63 gibts nicht als Miete. Der Größte ist der C350.

Im Konfigurator gibt es den C63 nicht, aber man kann ihn über seinen FA-Betreuer bestellen. Dazu wird bei AMG angefragt ob ein solches Fahrzeug noch ein Kontigent hat und wenn ja bekommt man ihn auch, kostet allerdings um die 870€ im Monat.

am 27. Oktober 2008 um 16:30

C63 bestellen geht nur direkt,also nicht online.Mein Arbeitskollege hat sich einen geholt jetzt für ein jahr.Kostet mit der Mindestausstattung genau 895 Euro bei 12.000km....Da müssen halt ein paar extras mehr rein als in die normale C-Klasse um den auch gut weiterverkaufen zu können....aber das leasen für ein Jahr geht auch nicht immer,richtet sich halt nach der Nachfrage und muss deshalb immer mit Stuttgart direkt abgeklärt werden.

Hi, zur Zeit fahre ich noch einen SLK 55 bei monatlicher Rate von 806 Euro! Werde auch den C 63 auch über das FA mieten monatliche Rate liegt bei genau 865,83 habe ihn mit 10000 km (fahren werde ich wohl wieder ca. 13-14000) geleast. Ist alles drin außer keyless Go und Zierteile Carbon (das PP ist ja zur Miete leider nicht freigegeben).

Moin Moin!

Stolzer Preis zwar, aber geile Autos....*gg*

JaWa-Fahrer1983 :)

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 20:15

danke für die infos.

aber zu teuer,

dann ne c-klasse 280er mit amg-paket

das müsst au reichen,

Ja da hast wohl recht, "reichen" würde auch ein 180 K!!!

am 28. Oktober 2008 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von Calingo85

Hi, zur Zeit fahre ich noch einen SLK 55 bei monatlicher Rate von 806 Euro! Werde auch den C 63 auch über das FA mieten monatliche Rate liegt bei genau 865,83 habe ihn mit 10000 km (fahren werde ich wohl wieder ca. 13-14000) geleast. Ist alles drin außer keyless Go und Zierteile Carbon (das PP ist ja zur Miete leider nicht freigegeben).

Hallo Leutz,

der Finanzmarkt kackt ab, ja und nicht mein Problem !

Also für das Geld, gibt eine FETTE S klasse leute !

Damals habe Ich ein Angebot bekommen: bei 8tkm. S Klasse 320 CDI lang version, AMG Paket, 20 Zoll AMG felgen, Außenfarbe Tiefschwarz und innen Cashmir beige !!! Also das nenn ich mal PERVERS !!!

LG ANDONOV

Naja unter "fetter" S-Klasse versteh ich was anders! Der 320 CDI in der S L-version geht gar nicht, MEINE Meinung!! Dann lieber doch nen C63!!!

am 29. Oktober 2008 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von Calingo85

Naja unter "fetter" S-Klasse versteh ich was anders! Der 320 CDI in der S L-version geht gar nicht, MEINE Meinung!! Dann lieber doch nen C63!!!

Ja gut Motor Diesel, aber Typkennzeichen Wegfall ?

Dann frag dich mal selber wenn er mit 260 an dir vorbei donnert !

Ich seh du bist noch nie so ein Auo gefahren, da hilft auch nicht das Typenkennzeichen wegfallen zulassen!! Aber auch egal S-Klasse ist eh kein Auto zum "heizen"! Trotzdem wäre es mal interesant zu sehn wie so ne S-Klasse 320 CDI an meinem C63 mit 260km/h "vorbei donntert"!

Hahahaha ;)

am 29. Oktober 2008 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von Calingo85

Ich seh du bist noch nie so ein Auo gefahren, da hilft auch nicht das Typenkennzeichen wegfallen zulassen!! Aber auch egal S-Klasse ist eh kein Auto zum "heizen"! Trotzdem wäre es mal interesant zu sehn wie so ne S-Klasse 320 CDI an meinem C63 mit 260km/h "vorbei donntert"!

Hahahaha ;)

Ja Calingo 85,

es gibt halt solche besserwisser im FORUM.

Nein, Ich bin noch nie eine S Klasse gefahren abgsehen vom neuen Modell.

Leisten kann ich mir das Auto auch nicht, aber wenn Papa alles Zahlt würde Ich gerne auch ein C Amg fahren!

Und was Lernen wir aus dem Moral der Geschichte? Nichts!

LG ANDONOV

Deine Antwort
Ähnliche Themen