1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. F**k for Angel Eyes - back to the roots ;-)

F**k for Angel Eyes - back to the roots ;-)

Opel Astra F

Mahlzeit...

will nur mal kurz meinen Frust loswerden...:

Bin jetzt von den Angel Eyes (FK) wieder zurück zum Ursprung, also wieder zu den Original-Leuchten.

Hatte vorher die SONAR-Schrottis und zuletzt die FK-Blindstopfen drin... bin immer noch und immer wieder erstaunt, wie wenig Licht man aus solchen "modernen" Projetions-SW rausholen kann. Außer gut aussehen (geschmacksabhängig) nix gewesen... 😠

War diesen Winter immer wieder kurz davor, mir 'nen Blindenstock vorne ans Auto zu binden... im Dunkeln, und speziell noch bei Regen, war das mit den AE z. T. reiner Blindflug. Und das, obwohl ich zuletzt die eigentlich ganz guten Osram Night Breaker drin hatte...

Mann - der Sprung zurück ist echt ein Quantensprung... jetzt sieht man doch tatsächlich wieder, dass da vor dem Auto eine Straße ist.... von dem, was rechts und links steht und läuft, ganz zu schweigen. 😁

Und so schlecht sieht's auch nicht aus: Standlicht = Osram Cool Blue, H4 das gleiche. Blinker = weiße Blinker mit Standlicht, ebenfalls in blau...
Als nächstes kommen jetzt am WE noch die H4 in Night Breaker rein - und dann sollte eigentlich alles optisch (sehen) und optisch (gesehen werden) wieder im Lot sein...

...nur als Aufmunterung, das Gleiche zu tun... es geht halt doch nichts über Sicht und Sicherheit... die AE sind für mich jedenfalls abgehakt...!

PS:
Obige AE stehen noch bis 23.02.08 21h40 bei 3-2-1 ein... 😉

27 Antworten

fluchti, probier doch mal adobe photoshop aus,
das macht spaß weil man da täuschend echte Bilder erzeugen kann.

gibt es den als gratis download?

nee nich direkt -
aber wie hast du denn das Bild bearbeitet?
bzw. was wolltest du damit ausdrücken ?
ist das etwa ein Eigenbau?
🙄

mhh - also eher ein scherz 🙂

eigentlich net muß nur sehen wie ich das dann mache ich schau schon nach scheinwerfern.

Nordkraft möge mir verzeihen( ist das einzige Astra bild direkt von vorn welches ich gefunden habe )

Des Weiteren bin ich mit dem Photoshop mal garnet klargekommen drum habe ich es weiter mit dem MS Paint gemacht sieht zwar jetzt ein bissel aus wie ein nicht fachgerecht instand gesetzter unfall aber mal sehen wie es weitergeht.

naja - das bild ist schonmal besser als vorher,
aber sieht trotzdem mehr nach unfall aus,
vielleicht wars ja nur´ne schnapsidee - 😎
auf den schreck mach ich mir erstmal´n bier auf.
SKOL

Güf mi mol her ... do kann nich jedä mit üm ... lutt mik dat ma mockn 😁

ich versuch mich auch mal dran ... damals alles mit photo impact XL, nun leider mit PhotoShop CS3

mal gucken wie es wird ... wo haste nordis auto her ? den vectra c scheini find ich schon ...

ja du kannst dich dran versuchen - klaro.
leider bin ich aber der ultimative bildbearbeitungs Gott.
mal sehen ob du mich herausfordern kannst.
🙄

Also sagen wir es mal offen wie es ist ... PhotoShop ist einfach scheiße

Mit Photo Impact XL hätte ich es wesentlich besser hinbekommen

woah. das sieht gut aus. Respect & Hut ab.
coole sache.
das scheint also auch ein gutes programm zu sein.

aber so gesehen könnte man es durchaus hinbekommen.

Deine Antwort