F.ck it!

Honda S 2000 AP1

Servus Leute!

Mein geliebter CTR ist Schrott! :-(

Mir ist so ne dumme Tusse mit ihrem scheiss Mini Cooper reingefahren! Vor einer Stunde passiert!
Schuld bin ich nicht aber meine komplette Front Kühler Xenon usw. alles Kaputt! Ich könnt echt kotzen!

Greetz Takt

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

.....Schlecht das der CTR scheisse aussieht wenn er kaputt ist!
.....

brise den satz musst du einrahmen ! *g*

@ Taktspiel
mein beileid auch für diesen mist, kommt man sich vor wie im falschen film.... versuch aber alles was möglich ist so geldlich rauszubekommen, auch nutzungsausfall und so

danke jungs für eure seelische Unterstützung!

Greetz Takt

Sehr schade, tut mir leid das zu lesen. 🙁

Ich hoffe, du kriegst dein Baby in einwandfreiem Zustand zurück und wirst ausreichend entschädigt. 😉

Hey Takt, auch von mir herzliches Beileid!

Hoffe, dass Du genügend Kohel kriegst, bei meinem letzten Crash mit dem neuen Auto meiner Freundin hat es etwas länger gedauert...

Egal, Hauptsache Du bist fit !

Haste schon 'ne schöne Schürze rausgesucht 😉

Grüße

Steffen

Ähnliche Themen

Also mir ist nix passiert aber ich hab echt gedacht ich seh nicht richtig! Die is voll rückwärts in mich rein gefahren dann hab ich die Rennleitung geholt sie hat dann bloss gemeint, das sie sich auf ihre Sensoren hinten verlassen hat und da hat nix gepiepst(bei dener piepst es wohl nicht richtig).
Rennleitung hat bloss noch den Kopf geschüttelt.
Als es passiert ist bin ich erstmal sitzengeblieben dann ist die zu mir hergekommen und hat gefragt ob was passiert ist. In diesem Moment konnte ich nicht mehr anders und lies einen Schreier los: Mein Auuuuutooooo! Sie meinte nur ist doch nur ein Auto. Ich sagte dann das ist kein Auto das ist ein Type R!

Also laut Werkstatt: Motorhaube total verzogen, ein xenon Scheinwerfer kaputt, komplette Frontschürze kaputt, Kühler kaputt, Achse verzogen, Motorhalter verbogen, Bremscheiben haben nen Schlag abbekommen usw.

Ich denk mal das die so 15Km/h gefahren ist rückwärts. Schätz ich jetzt mal so war schon ein guter Bums!

Aber das einzige was mir vorne heil geblieben ist war mein Type R Zeichen im Grill das hat nix abbekommen!

Greetz Takt

Neiiiiiin!!!!!!!!!
Wie blöd muss man sein?!?!Hat die nen steifen Hals das sie sich nicht umgedreht hat?Und dann noch so schnell......

Der gehört doch echt mal der lappen weggenommen!

Würde an deiner stelle auch mal schauen ob du nicht ein schleudertrauma hast!Hast doch sicher eins...oder?

jaa da wirds wohl hinführen

mensch verlässt sich nur noch auf irgendwelche sensoren, hilfen, lenkhelfern etc.

und wenn sie mal nicht richtig funktionieren krachts auch gleich...

schade um deinen R

Ja von mir auch herzliches Beileid!!! War auch erst am überlegen ob ich mir ein Winterauto zulegen soll...und das genau aus diesem Grund, aber das liebe Geld... ich musste mich entscheiden ob WinterTuning oder Winterauto ich hab mich fürs erste entschieden...

War bei meinem 2ten Unfall auch so´ne tolle Aktion.
Ich mein Auto Abends zu Hause geparkt und schön aufm Betriebsfest einen getrunken. Nächsten Morgen wurd ich unsanft von von nem Anruf der Polizei geweckt. Ihnen is da Gestern Abend jemand in ihr Auto gefahren, is ne kleine Beule drin. Ich mich frisch gemacht und raus gegangen und da sind mir fast die Augen aus gefallen ... KLEINE BEULE ?!?!? Stoßstange total eingedrückt, Kotflügel verbeult und ein Stück nach hinten geschoben und der Scheinwerfer war schrott und hätte quasi unmittelbar vors Auto geleuchtet.

Wie sich rausstellte is ein ungefähr 80 jähriger Nachbar von mir mit ungefähr 15 m Anlauf rückwärts vorne links drauf gefahren. Er wollte seiner Tochter Starthilfe geben und hat übersehen das mein Auto da noch irgendwie zwischen im Weg stand. Wunderte mich ehrlich gesagt auch gar nicht, denn der Herr war kurz vorm Herzinfakt und überhaupt nicht mehr in der Lage seinen Kopf auch nur noch annähernd nach hinten zu drehen.
Gott sei Dank war er aber immerhin so ehrlich und hat den Schaden der Polizei gemeldet. Allerdings auch erst am nächsten Morgen, denn Abends hat er an meinem Wagen keine Beule gesehen ...

ab einem gewissen alter sollte man die fahrprüfung wieder einführen!

Zitat:

Original geschrieben von Taktspiel

Also mir ist nix passiert aber ich hab echt gedacht ich seh nicht richtig! Die is voll rückwärts in mich rein gefahren dann hab ich die Rennleitung geholt sie hat dann bloss gemeint, das sie sich auf ihre Sensoren hinten verlassen hat und da hat nix gepiepst(bei dener piepst es wohl nicht richtig).
Rennleitung hat bloss noch den Kopf geschüttelt.
Als es passiert ist bin ich erstmal sitzengeblieben dann ist die zu mir hergekommen und hat gefragt ob was passiert ist. In diesem Moment konnte ich nicht mehr anders und lies einen Schreier los: Mein Auuuuutooooo! Sie meinte nur ist doch nur ein Auto. Ich sagte dann das ist kein Auto das ist ein Type R!

Also laut Werkstatt: Motorhaube total verzogen, ein xenon Scheinwerfer kaputt, komplette Frontschürze kaputt, Kühler kaputt, Achse verzogen, Motorhalter verbogen, Bremscheiben haben nen Schlag abbekommen usw.

Ich denk mal das die so 15Km/h gefahren ist rückwärts. Schätz ich jetzt mal so war schon ein guter Bums!

Aber das einzige was mir vorne heil geblieben ist war mein Type R Zeichen im Grill das hat nix abbekommen!

Greetz Takt

tja die r-zeichen sind halt qualität*lach*vorallem achse verzogen???krass....die felgen sind noch ganz ??oder bekommst da auch neue??klima hattest keine oder?wenn doch meld dich mal bei mir!....

Nein Felgen heile glaub ich mal das stellt sich noch raus in der Werkstatt. Klima Anlage?! Hab ich keine zuviel Gewicht!

Greetz Takt

Zitat:

Original geschrieben von Taktspiel

Klima Anlage?! Hab ich keine zuviel Gewicht!

Greetz Takt

ROFL! 😁

Auch von mir Herzliches Beileid...

Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beim rückwärtsfahren auf die Sensoren verlassen???
Die hat ja wohl nen schuss, wenn die das immer so macht und mal rückwars aus nem hof fährt und da ein mensch steht und den über"hört" denn da piepst ja auch nicht
"och es hat nichts gepiest"........

Deine Antwort