ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. F.ck it!

F.ck it!

Themenstarteram 24. November 2004 um 11:29

Servus Leute!

Mein geliebter CTR ist Schrott! :-(

Mir ist so ne dumme Tusse mit ihrem scheiss Mini Cooper reingefahren! Vor einer Stunde passiert!

Schuld bin ich nicht aber meine komplette Front Kühler Xenon usw. alles Kaputt! Ich könnt echt kotzen!

Greetz Takt

Ähnliche Themen
28 Antworten

oje, I´m sorry for you!

Ist immer ärgerlich sowas, hoffentlich kannst Du gut was rausschlagen zum investieren ;)

Mein Beileid!

Ich kenne das zu genüge! Mir ist letzten Monat gleich 2 mal einer in meinen CTR gefahren. Erst in die Seite -> 4.000 Euro Schaden und eine Woche Werkstatt...

... und dann, er war gerade ne Woche wieder heil, is mir ein Opa vorne drauf gefahren -> 3.000 Euro Schaden und 5 Tage Werkstatt.

Schönen Dank auch, ich bin bedient!

am 24. November 2004 um 12:05

Das ist natürlich ärgerlich!

Aber wichtig ist das keinem was passiert ist, und solange es nur blech und plastik ist kann man es ja richtigen!

Trotzdem KACKE! :(

Ohje.... Das tut weh und kostet Nerven. Kann nur hoffen das mir sowas nie passiert!

Aber immerhin sind alle noch heil und gesund.

@CTR-No.12458:

Also dein Doppelchrash ist ja echt übel! ich glaub beim zweiten unfall hätt ich den Opa gelyncht!

Ohman, das is hart! Ich glaub ich würd denjenigen aufhängen... Aber wie die andren schon sagten hauptsache dir is nix passiert. Vielleicht bekommste jetzt genug kohle zum tunen :D

UND VERGESS NET INS KRANKENHAUS ZU GEHEN!

Stichwort: SCHLEUDERTRAUMA - 1500€ kann man immer gebrauchen :D

am 24. November 2004 um 13:01

Ich hätte meinen Opa auch schon mal lynchen können!

Hatte gerade den Führerschein und den BMW meines Vaters (E46 320d) vor der Haustüre stehn, erstes Auto, heilig war er mir!

Nur mein Opa hat irgendwie vergessen, dass wenn man das Garagentor neu spritz (weiss, bmw war schwarz), dass der Wind doch ein wenig die Farbe herumwirbeln könnte!

Das Garagentor war fertig, mein BMW genau bis zu helfte voll mit lauter weissen punkten!

:(

solang niemandem was passiert ist ists doch nochmal gut ausgegangen

kenn das Gefühl aber leider auch wenn man diesen Knall hört, in den Gurt gepreßt wird und man dann zitternd aussteigt und denkt man hat geträumt...

Nur ist das Gefühl noch um einiges heftiger wenn man absichtlich auf die Mauer fahren muss um nicht in den fließenden Verkehr zu rauschen, der auf der Hauptstraße kreuzt, 50 Meter weiter den steilen Berg runter auf der völlig vereisten Straße vor einem ...

Da hätt ich schon Schneeketten gebraucht, der Abschlepper kam den Berg kaum hoch und wär dann beinah noch in meinen CTR gerutscht.

Aber das war im Januar, bin deshalb schon beinahe wieder drüber weg ;-)

so lange keinen was passiert ist

und vorallem solange du net dran schuld bist :D gehts ja noch mal. ist aber immer scheisse sowas. kannst blos hoffen das die ne gescheite versicherung hat die anständig zahlt mit wertverlust und allem sonst musst dich da ewig rumärgern

am 24. November 2004 um 15:07

Ist die karre definitiv am arsch???

Gut das keiner verletzt wurde! Schlecht das der CTR scheisse aussieht wenn er kaputt ist!

Life goes on alter! Steh wieder auf!!

am 24. November 2004 um 15:13

ich konnte bisher solche vorfälle zum glück imemr vermeiden...ich glaub ich würde ammok laufen, er währe ja nie wieder der selbe!Mag ich garnicht dran denken...würde wohl heulend zusammenbrechen! ;o) nachdem ich ammok gelaufen bin!

Scheisse !!! Hat die Olle wenigstens nen Schleudertrauma oder Ähnliches? Wenn nicht hätt ich ihr eins verpasst. Oh mann. Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl und ich hoffe es wendet sich alles zum Guten, dass du den gesamten Schaden + "bonus" ersetzt bekommst.

So eine Scheiße..

ich bin mal mit 1kmh in eine mauer mit dem CTR gerutscht. winter 2002, da hat ich noch keine kohle für Winterreifen :(

Hoffe nicht das die Lenkung was abbekommen hat!

am 24. November 2004 um 17:27

Scheiße das tut weh!!! Gut das keiner ins Krankenhaus ist!!!Kopf hoh kriegst das wieder bei Honda 1a gemacht merkt keine sau das da was kaputt war!

Viele Grüße

Everlast

Das auf dem Bild tut noch mehr weh !! Sorry.

am 24. November 2004 um 17:33

Ach ist doch nur ein enzo!!!

An den wärste sowieso nie rangekommen!!! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen