F 11 - M-Paket/Fahrwerk 18 oder 19 Zöller
hallo,
z.zt. fahren wir einen 2009 E60 mit M-Paket/Fahrwerk und 18 " RFT. damit sind wir sehr zufrieden.
am wochenende hatten wir einen F10 530d mit standard fahrwerk und waren begeistert wie toll das auto liegt und fährt.
wir haben uns entschieden einen F11 mit M-Paket/Fahrwerk zu bestellen (GT ist out nach probefahrt).
zur wahl stehen die standard 18 zöller oder eben die 19er die super aussehen.
uns scheint der F11 etwas verbindlicher gefedert zu sein, deshalb das vorhaben auf 19 zöller zu gehen.
frage: sind die zu hart, gehen die gerade noch oder ist das eine perfekte mischung ?
wir mögen eine gute strassenlage, aber verpönen altersgemäss eine zu straffe abstimung.
wäre die abwahl des M-Fahrwerks eine alternative ?
danke für antworten.
scooter
Beste Antwort im Thema
hallo,
z.zt. fahren wir einen 2009 E60 mit M-Paket/Fahrwerk und 18 " RFT. damit sind wir sehr zufrieden.
am wochenende hatten wir einen F10 530d mit standard fahrwerk und waren begeistert wie toll das auto liegt und fährt.
wir haben uns entschieden einen F11 mit M-Paket/Fahrwerk zu bestellen (GT ist out nach probefahrt).
zur wahl stehen die standard 18 zöller oder eben die 19er die super aussehen.
uns scheint der F11 etwas verbindlicher gefedert zu sein, deshalb das vorhaben auf 19 zöller zu gehen.
frage: sind die zu hart, gehen die gerade noch oder ist das eine perfekte mischung ?
wir mögen eine gute strassenlage, aber verpönen altersgemäss eine zu straffe abstimung.
wäre die abwahl des M-Fahrwerks eine alternative ?
danke für antworten.
scooter
16 Antworten
seit 14 Tagen, 535d F11 M-Fahrwerk 18 zoll 350 mit 245 rft, komme auch vom e61 535d in gleicher Kombination.
F 11 komfortabler , aber agiler, habe das Gefühl auf meiner Hausstrecke daß ich schneller um die Ecken komme. Fhzg liegt aber genauso sicher auf der Straße wie der E 61
Zitat:
Original geschrieben von gogo78
Schau Dir mal den Thread "Lenkverhalten / Geradeauslauf" an. Wenn ich mich nicht täusche, dann haben überwiegend diejenigen Probleme, die kein M-Fahrwerk haben.Solltest Du Dir ein M-FW bestellen, dann wäre interessant, ob Du damit auch die dort beschriebenen Probleme hast.
ich habe die probleme auch mit m-fw.
ich bin damals einen f10 mit m-fw und 19 zöllern gefahren. der restkomfort war deutlich vorhanden und es war überhaupt nicht unangenehm zu fahren. wär es keine geldfrage gewesen, hätte ich die 19" bestellt.