Exzenter Maschine Liquid Elements T2000 v2 Empfehlung?
Hallo,
da ich eine poliermaschine von Vossing benutze, und mir was besseres zum polieren gönnen wollte
möchte ich mich mit der neuen Maschine die jetzt vor kurzem auf den Mark erschienen ist
vertraut machen. Vielleicht gibt es einen User der die Erfahrung mit der Maschine gemacht hat?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Adamska26 schrieb am 2. Dezember 2017 um 15:54:27 Uhr:
Ich will damit sagen dass polieren einfach ist. Und mir ein spezialist gesagt hat, dass polieren einfach sei aber das abtragen von Politurresten der schwierige Teil ist.
Ich habe mir jetzt extra nur diesen Absatz aus deiner Antwort heraus gepickt. Und bin entsetzt 😰🙁😠
Der sogenannte Spezialist sollte lieber Mülltonnen entleeren, die Aussage ist mehr als unterirdisch.
@Adamska26 ich möchte dir wirklich gerne helfen, wie @carkosmetik und einige andere hier auch, aber ich sehe da irgendwie keine Einsicht oder Beratungsresistenz. Daher weiß ich nicht ob sich die ganze Mühe lohnt. Du müsstest als erstes mal das ganze Halbwissen beiseite legen und wirklich von Null anfangen. Du hast leider im Netz sehr viele schlechte Empfehlungen gelesen, die Videos von 83metoo gehören auch dazu!
Es gilt dann auch, wie carkosmetik geschrieben hat, erst das Wissen erlangen und danach einkaufen und anwenden.
Wenn Du dazu bereit bist investiere ich und sicherlich auch andere User hier mir gerne meine Freizeit und gebe dir hier im Forum jede mögliche Hilfestellung. Aber nur dann. Verstehe mich bitte nicht falsch, nur wenn ich keine Annahme der Hilfe sehe, dann helfe ich lieber anderen, die meine Hilfe annehmen und sich darüber freuen.
47 Antworten
da liegste absolut falsch.ich such ne passende tasche,sonst will ich gar nix
Zitat:
@lacklover schrieb am 15. März 2018 um 06:18:15 Uhr:
...ich such ne passende tasche...
Guckst Du hier.
https://www.area52-shop.de/.../...ermaschinen-tasche-kofferraum-tasche
danke, erstmal 🙂
da ich aber die h***c bekomme,die ja baugleich mit der t2000 v2 ist,hätte ich gerne eine neutrale tasche ohne schriftzug.
so hab ich jetzt aber die maße der tasche,was mir bestimmt weiterhilft.
edit by Johnes, MT-Moderation