Extreme Style Heckstossstange
Hallo zusammen
Hat jemand von euch schon die Xtreme Style Heckstossstange montiert?
Falls ja, wie ist da die Passgenauigkeit? Ist da noch viel zu tun? Ist alles schon fürs Lackieren vorbereitet?
Mir gefällt diese Stossstange sehr, die würde ich jetzt noch an meinen Golf montieren falls keine allzu grossen Probleme damit wären.
Danke schon mal für euere Antworten.
Und hier noch die Stossstange von welcher die Rede ist...
66 Antworten
folgende Antwort vor 5 minuten erhalten:
hallo,
ja, wir haben für das ganze Kit ein Teilegutachten da.
Mit freundlichen Grüssen
ExtremeStyle
Das ist wohl für mich gleichbedeutend mit einer Bestellung hehe 😁
das ist doch eine gute nachricht :-)
habe die jungs von www.md-performance.de gefragt die haben auch das gutachten die arbeiten zusammen. werde mr von den eine stossstange mal bestellen .
Ähnliche Themen
Vergesst mal bitte nicht hier n ausführlichen Bericht zu Passgenauigkeit, Verarbeitung und Aussehen abzugeben, wenn Ihr die Stoßstange habt! 😉
ich weiß nicht wie jemanden so was gefallen kann. 🙁 das ist doch alles so hässlich.
Lieber die originalen stoßstangen koplett lackiert anstatt diesen kack da.
Schlimm immer mehr fahren mit sowas rum. Die welt geht noch unter 😉
gut dass ihr die seiten gefunden habt....
wenn man nämlich nach dem bild vom threadsteller geht, dann steht da links unten eine adresse drin: www.dapdesign.pl
und da wird erklärt, dass der typ das ganze zeug nur VT hat.... als virtual designed, gefaked auf gut ...äh..."deutsch" 🙂
aber wenns die wirklich gibt 😉 selten ein schöneres heck gesehen
die gibt es 100% .der typ macht nur die bilder mit seinen stosssatnegn. die sehehn ja besser auf dem auto aus als wenn die nur so ohne auto wären .
das heck soll mist sein? sorry aber das teil is ein SEGEN bei all dem RS MIST der sonst verkauft wird!
die stange wird morgen bestellt hehe!
war doch schon fast klar dass genau der was negatives schreibt 😉
wen wunderts.....wo zb mir die ja gefallen
...cool, freut mich mal zu hören das ein erster den mut hat die stossstange mal zu bestellen und dann anschliessend einen ausführlichen bericht zu posten 😉
ach ja @Zylinderkind: hab mich da mal auf der Seite extremestyle schlau gemacht. die produzieren die teile anhand fake bilder. kannst also wenn du ein guter faker bist auch ein bild von deinen teilen posten, und dann werden die unter umständen sogar produziert 🙂
hehe jaja mittlerweile haben die mir nochmal auf meine erste mail geantwortet hehe. jede stange hat ein eigenes richtiges Gutachten.
jo ich lass die mal bestellen und dann anbauen, wenn die mir oder meinem mechi von der passgenauigkeit nich gefällt geht sie eben zurück und feddisch!
aber ich BETE dass die wirklich einwandfrei paßt, schließlich werden ALLE originalen befestigungspunkte benutzt dafür!
war grade auf www.extremstyle.de aber wie es aussieht wurde sie seite zu jemanden anderen verlinkt weis jemand was da passiert ist ??
@XtroublermakerX: tatsächlichs, so'n schrott, was soll das denn?
habe zum glück noch die url au meiner history welche auf das eigentliche index linkt, damit gehts hoffentlich etwas länger:
http://www.extremestyle.de/index2.php