Extreme Style Heckstossstange

VW Vento 1H

Hallo zusammen

Hat jemand von euch schon die Xtreme Style Heckstossstange montiert?
Falls ja, wie ist da die Passgenauigkeit? Ist da noch viel zu tun? Ist alles schon fürs Lackieren vorbereitet?

Mir gefällt diese Stossstange sehr, die würde ich jetzt noch an meinen Golf montieren falls keine allzu grossen Probleme damit wären.

Danke schon mal für euere Antworten.

Und hier noch die Stossstange von welcher die Rede ist...

66 Antworten

so, nachdem ich es zunächst über LoonyTuns versucht hatte (laut Neo vertreibt Loony wohl deren sachen) dabei aber nix raus kam, hab ich jetz MD Performance genommen.

hab das heck also bestellt, kostet also 39 euro versand plus nachnahmegebühr. mein händler und ich sind schon gespannt, sollte gegen monatg nächster woche eintreffen.

😉

bin ebenfalls sehr sehr gespannt!

schon angebaut? wie siehts mit passgenauigkeit und verarbeitung aus? gabs probleme?

interessiere mich auch sehr für die sachen von denen.

@ phoe:

Echt ne beschämende Aussage und ehrlich gesagt wirklich peinlich für einen der VW fährt: Lass die Leute doch ihre Autos tunen wie sie es wollen und verallgemeiner hier mal nicht so kindisch Deine intoleranten Ansichten. Find ich echt zum Kotzen sowas. *kopf-schüttel*
Ausserdem werd ich jede Wette gewinnen, dass der Großteil der Autos, auf der HP von Laughatrice mehr Ahnung von Autos haben als Du. Sorry, aber so n Statement geht mir echt auf den Senkel.

Also ich finde die Heckschürze auch genial. 🙂