Extreme Style Heckstossstange

VW Vento 1H

Hallo zusammen

Hat jemand von euch schon die Xtreme Style Heckstossstange montiert?
Falls ja, wie ist da die Passgenauigkeit? Ist da noch viel zu tun? Ist alles schon fürs Lackieren vorbereitet?

Mir gefällt diese Stossstange sehr, die würde ich jetzt noch an meinen Golf montieren falls keine allzu grossen Probleme damit wären.

Danke schon mal für euere Antworten.

Und hier noch die Stossstange von welcher die Rede ist...

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GolfABI

Also ich muss sagen, dass es bis jetzt auch die einzige Heckstoßstange ist, die mir gefällt, wenn ich meine Stoßstangen nicht kürzlich gecleant hätte, dann würde ich mir die auf jeden Fall holen.

Laut Internetseite ist da auch ein Teilegutachten dabei.

Wäre schön, wenn jemand, der sich das Ding geholt hat, mal etwas zur Qualität und Passgenauigkeit sagen würde.

MfG

nein....ihr verwechslt da was.....

die haben 2 schürzen...die eine sieht aus wie ne kopie vom f360 modena und is ziemlich daneben...die gibt mit papieren....

bei der anderen um die es hier geht steht nichts von gutachten .......

dass haben der logiccibe und ich zumindest gestern feststellen müssen.......

ich find die echt klasse.......sieht sehr sehr schick aus......

habt ihr den calibra gesehen ??

die sachen auf www.md.performance.de sind echt nicht schlecht auch das pimp my ride angebot und so . da kann man bestimm fündigwerden

der Golf 3 mit denn keskin felgen sieht ja schön dezent aus find ich

ja das gutachten gilt für die andere stoßstange, mit etwas glück gibt es aber brereits ein gutachten für die "GTX Style" oder es ist so dass dasselbe gutachten für beide stangen gilt!

hab denen gestern abend ne email geschrieben, leider haben die bis jetzt nicht geantwortet, denke mal die machen verlängertes wochenende. spätestens mittwoch lass ich meinen händler mal bei denen anrufen und fragen wie das aussieht.

aber wie gesagt, wirklich ein schönes heck, wenn jetzt noch die paßgenauigkeit stimmt dann sollte das wirklich eine echte alternative zum ganzen RS kram sein...!

ihr könnt sagen was ihr wollt bei dennen sieht sogar ein opel gut aus der calibra Maximus sieht echt geil aus

Oder oder oder ???

Ähnliche Themen

ich find den Vectra B geiler 😁

die front sieht megahammer aus.

der nissan 350z ... ich such noch nach dem smiley der sich vor lachen auf dem boden rollt... aber wer´s mag...

mfg
Buzi

...der 350z Bodykit find ich noch recht schön. mir gefällt der Stil dieser Jungs von Extreme Style. Nur schade habe ich kein 350z 😉

ich glaub ich kauf mir diese Heckschürze doch einfach mal, probieren geht über studieren 🙂
(...hoffe nur, der Versand in die Schweiz ist nicht allzu teuer...)

ja der sieht echt hammer aus .wenn er nicht so tuer wäre ! aber die preise von dennen sind auch nicht so teuer.

der versand in die schweiz müsste bei 50€ liegen . oder selbst abholen :-)

so, hab da mal auf die schnell was gebastelt. Ich habe die Stossstange und den Seitenschweller mal an meinen VR6 gepappt (...also natürlich Virtuell, damit wir uns verstehen 😉 ).
Mir gefällts ziemlich gut, ich denke ich werde mir die Stossstange und die Seitenschweller kaufen.

Was haltet ihr davon?

hier mal das Bild vom VR6 im originalen Zustand...

...und hier der gefakte Golf...

ok andere rückleuchten dann geht das klar, aber BITTE andere rückleuchten ok 😁 ?

und falls es noch keiner erwähnt hat, du brauchst ANDERE RÜCKLEUCHTEN!!!!

😉

edit: wow du hast das echt gut gemacht mit dem fake!

sieht echt gut aus! ich weiß nur noch nich ob ich bei der farbe (hab auch ne dunkle) nun silbernes oder schwarzes gitter nehmen soll!

aber wieso hast du die endrohre auf einmal auf die andere seite gebastelt 😁 ?

...hmmm, 😁
welche Rückleuchten würdest du mir dann empfehlen?

edit: ja nun gut, dass mit den endrohren war ein versehen, hab mich da etwas vertan... 😉

also ich würde bei mir schwarzes racing gitter nehmen, gefällt mir etwas besser als das silberne. kommt jedoch ganz auf den stil des autos an, je nach dem könnte auch das silberne schöner aussehen.

bei dunklen autos sehen die beliebten crytal/roten (siehe meine signatur) immer gut aus finde ich.

aer dieser ganze chrom-lexus-hastenichgesehen-mist macht aus dem auto irgendwie was unseriöses und kinderhaftes...

is halt deine sache, aber das würde dann echt noch genialer aussehen!

boah ich hoffe die antworten morgen endlich mal wegen dem gutachten! hoffentlich hatten die nur verlängertes wochenende...

ja die sehen tatsächlich noch schön aus, müsste die mal da dranbasteln, wo ich doch grad schon so schön drin bin 🙂

was sind das für heckleuchten? also was für ein hersteller?

...ja hoffe auch du bekommst morgen von denen eine antwort, wäre noch interessant zu wissen und so.

Deine Antwort